*Disney Dienstag* am Mittwoch ^^ #1


Also ich möchte liebend gerne bei der Aktion von Leslie auf LeFaBook mitmachen. Da ich jedoch am Dienstag bereits bei Gemeinsam Lesen mitmache, habe ich mich entschieden den Disnep Dienstag einfach auf dem Mittwoch zu verschieben :) Die Aktion ist nämlich echt super!

Die Frage von Gestern lautete:

Verrate, welche Buch-Neuerscheinung in diesem Monat dein persönlicher Apfel der Verführung ist...

Im April erscheinen wirklich viele Bücher die ich gerne lesen möchte wie zum Beispiel die Fortsetzung von After Passion, aber das absolute Highlight wird wohl folgendes Buch werden:


Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun – selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.
Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 und 5 sind schon in Planung.


Als ich Onyx im Januar gelesen habe konnte ich das Ende einfach nicht fassen! Und ich musste noch bis im April warten bis ich weiter lesen durfte *horror*! Jetzt ist es aber schon bald so weit :) am 24. April soll Opal endlich erscheinen, *kreisch* ich freue mich schon riesig. Leider weiss man nicht genau wann Band 4 und 5 übersetzt werden, nach Opal wird es dann wohl noch eine längere Wartezeit geben *schluchz* ^^

Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich habe bisher immer noch nur Obsidian gelesen und fand den ersten band soo toll, dass es wirklich ein Wunder ist, dass ich den zweiten band noch nicht gelesen habe. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem Buch, wenn du es dir kaufst. ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir ganz sicher kaufen :) leider erst Ende April ^^!
      Warte nur bis du Onyx liest, das endet mit einem Krassen Cliffhanger, so hast du später gleich Opal zur Verfügung um weiter zu lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Jaaaaaaaaaaaa. Ich stimme dir mit Trompetengewirbel- und Getöse voll und ganz zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückkreisch* wuhuu bald ist es soweit :)

      Löschen
  3. So du Liebe, endlich bin auch ich Leserin auf deinem wundervollen Blog und bin sehr froh hier mit Ruhe&Zeit zum Stöbern gelandet zu sein *Knutscha* Liebsten Dank, dass du dabei bist und es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du den Disney Tag verschiebst :* Alsoooo HERZLICH WILLKOMMEN bei der Disney-Bücher-Familie!!!! ♥♥♥

    Dein Buch *hach* ist einfach ein absolutes MUSS für ALLE BUCHFANS-ich werde es auch definitiv kaufen und kann es kaum mehr erwarten endlich Daemon wiederzusehen, hihi *verträumtseufz&guck*

    Fühl dich geknuddelt und hab einen schönen Tag <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leslie

      *hach* ich fühle mich gleich wohl in deiner Familie :) wie könnte ich auch anders wenn ich so nett Willkommen geheissen werde! <3

      *kreisch* ich flippe bei jeder neuen Leserin oder Leser immer aus! Immer wieder eine Freunde und vor allem bei dir weil mir dein Blog so gut gefällt! Und deine Ideen erst *schmacht* :)

      Jaa ich freue mich schon riesig auf Opal und hoffe das auch Band 4 und 5 schnell übersetzt werden! Sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt *o*! Längere Zeit ohne Daemon ist nämlich unmöglich *schmunzel*

      Ganz liebe Grüsse *zurückknuddel*
      Denise

      Löschen