*Friday Tour durch die Bücherregale* #4


Macht doch auch mit, dies ist eine Aktion von Claudias Bücherhöhle 

1. Kennst du diese Bücher?
Jaa ich liebe diese Reihe :)

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
Bereits als das erste erschienen ist habe ich es verschlungen, ich finde die Story sehr spannend und super umgesetzt! Es war fast eine Qual immer auf den nächsten Band zu warten und als es dann nach dem 5 zu Ende war fand ich das echt schade.

3. In dieser Serie kommen ja die verschiedensten Wesen vor: Feen, Hexen, Werwölfe, Vampire, Gestaltwandler. Mit welchem Wesen wärst du am liebsten befreundet und warum?
Hmm als Kind wollte ich immer eine Hexe sein also wird es wohl dieses Wesen sein. Ich finde die Kräfte einer Hexe einfach am coolsten... Ich meine wer möchte denn nicht lauter Sachen machen können die kein anderer kann. Das Leben wäre so viel einfacher :) Fee ist mir zu schnuckelig, Werwölfe und Vampire zu brutal und Gestaltwandler zu unheimlich! Auch wenn ich die meisten Wesen in dieser Reihe ins Herz geschlossen habe egal was sie waren, schlussendlich kommt es ja auf die Persönlichkeit drauf an und nicht auf das was du bist.

Kommentare

  1. Huhu, Denise:)

    Schön, dass du wieder dabei bist!
    Noch eine Liebhaberin der Serie - ich habe die Bücher echt verschlungen <3
    Und noch eine Hexe in der heutigen Runde - alles dreht sich heute um Hexen oder Vampire, echt lustig:)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Ja die Reihe ist wirklich toll :)

      Gruss
      Denise

      Löschen
  2. Hi Denise, mir hat die Reihe auch sehr gefallen und ich habe die Charaktere wirklich ins Herz geschlossen. Ich bin froh, dass die Geschichte nicht ganz zuende ist, sondern mit Della weitererzählt wird; ab dem Herbst wohl auch auf Deutsch (da fällt mir ein, ich muss das Buch endlich mal lesen, auf Englisch steht es schon ewig hier rum).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Echt? das wusste ich gar nicht vielen Dank für diese Info! Super :) da freue ich mich aber.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise,

    ja das stimmt, es könnte ruhig noch 2 weitere Bände geben könne -.-
    Aber war die Reihe am ende abgeschlossen? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern...

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      Hmm ich weiss es auch nur flüchtig und möchte jetzt nicht etwas aufschreiben was danach gar nicht stimmt :) Wenn ich mich nicht täusche geht sie zurück zum Camp und daraus wird dann eine richtige Schule so ein Internat. Irgendwie trifft sie sich mit ihrem Vater im jenseits oder sowas und erfährt was für Forschungen Jahre Lang mir ihrer Rasse durchgeführt wurden... Sie erfährt auch was mit ihrem Vater passiert ist aber wie die Liebesgeschichten und so geendet haben weiss ich nicht mehr :) ich möchte eigentlich schon lange einmal diese Reihe Rereaden, mein SuB wäre da einfach nicht so happy

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Ja, an sich war sie abgeschlossen. Wenn ihr wissen wollt, mit wem sie zusammen kommt, kann ich es euch auch verraten :-)

      Löschen
    3. Haha ich weiss es einfach nicht mehr :) aber das wird schon in diesem Buch geschrieben oder?

      Löschen
    4. Ja, im letzten Teil (Band 5) erfährt man es.

      Löschen