Neuerscheinungen | Frühjahr 2018


Es ist wieder soweit! Ich denke, dass mittlerweile alle Vorschauen der verschiedenen Verlage online gestellt wurden und somit ist es höchste Zeit, dass ich euch meine FAVORITEN zeige. Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder viel zu viele Bücher, die ich gerne haben möchte, aber was solls! So wissem wir wenigstens, dass uns der Lesestoff wohl NIE ausgehen wird. Wie immer unterteile ich die Neuerscheinungen in Verlage und ebenfalls wie immer kommt ihr direkt zum Verlag, wenn ihr auf dem Cover des jeweiligen Buchs klickt. So genug geplappert, viel Spass beim stöbern.
Piper

Luebbe / One / Lyx

Oetinger / Dressler

Blanvalet

CBJ
Heyne
Fischer
 
Carlsen
 
Königskinder
Harper Collins Germany
DTV
Arena
 
Löwe
Englisch

Und, habt ihr die eine oder andere Neuerscheinung entdeckt, die auch euch anspricht? Gibt es unter euch vielleicht auch den einen oder anderen, der gerne einmal etwas auf englisch liest? Mittlerweile lese ich ja fast so viel auf englisch wie auf deutsch ^^ Sagt mir bescheid, falls ihr eine oder mehrere Neuerscheinungen bei meiner Auflistung vermisst habt, vielleicht kann ich dann NOCH mehr Bücher für mich entdecken :) 

4 Kommentare

  1. Hallo :)

    da hast du ja einige interessante Bücher gefunden! Ich habe so richtig noch kein Must-Have für die nächste Zeit gefunden. Das eine oder andere spricht mich zwar schon an, aber sooo super dringend muss ich davon keines haben. Mal sehen, ob doch noch das eine oder andere bei mir einzieht.

    Ich wünsche dir erstmal ein schönes neues Jahr und viel Freude mit den Büchern, die letztendlich bei dir einziehen werden!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meiky

      Jaa, ich war eine Weile am Zusammensuchen :) Bei mir sind auch nicht alle aufgelisteten Bücher Must Haves, aber es hat doch einige, die ich unbedingt haben möchte! Es hat jedoch auch das eine oder andere Buch, dass ich tatsächlich bereits auf englisch besitze :)

      Ich wünsche auch dir ein schönes, gesundes und spannendes neues Jahr und hoffe, dass du trotz allem ein paar gute Neuerscheinungen für dich entdeckst :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,
    da hast du einige Titel mit dabei, die ich auch schon auf meine Wunschliste geschrieben hatte. Ganz vorne mit dabei sind der 2. Band von "Scythe" und "Die Beschwörung des Lichts". "Dumplin" und "Wonder Woman" durften hier sogar schon einziehen. Auf die beiden Bücher freu ich mich auch schon riesig.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Petra

      Ich muss zuerst das erste Band von Scythe lesen, bin aber schon sooo gespannt, die Leseprobe war genial. Die V.E Schwab Reihe lese ich auf englisch, da hätte ich das zweite Band schon soo lange auf dem SuB (was für eine Schande) muss ich wirklich bald einmal lesen. Auf Wonder Woman bin ich ja auch schon sehr gespannt.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.