Weihnachtsgeschenke für Buchnerds

Hallo ihr Lieben! Bald ist es soweit, Weihnachten steht vor der Tür! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Braucht ihr vielleicht noch die eine oder andere Idee für Buchliebhaber unter euren Freunden? Während dem ganzen vergangenen Jahr habe ich überall so schöne Sachen entdeckt und am liebsten hätte ich sie mir alle gekauft, aber ihr wisst ja wie das ist, Geld wächst nicht auf Bäumen ^^ Ich hoffe ihr entdeckt unter diesen wunderschönen Sachen auch etwas neues, dass ihr gut gebrauchen könnt und wer weis, vielleicht ist da ja sogar ein kleines Geschenk für euch selber mit dabei! 
Bücher
Was möchte ein Buchnerd eigentlich lieber zu Weihnachten als Bücher? Viele wollen uns dann überhaupt keine mehr kaufen weil, ich zitiere: "Ihr habt ja schon genug davon!" Aber man muss uns ja nicht die alltäglichen Bücher schenken oder? Da gibt es einige die sich perfekt für ein Geschenk eigenen, dass können Weihnachtliche Geschichten sein, müssen aber nicht.

Harry Potter Schmuckausgaben

Eine Weihnachtsgeschichte Illustriert

Filmausgaben

Passend zum Hobby

Buchige  Kerzen
Buchige Kerzen sind seid einiger Zeit richtig im Trend! Ich selber liebe sie, wären sie nicht so teuer  hätte ich schon viel mehr davon ^^ Auch hier gibt es sehr viele verschiedene Variationen, aus den verschiedensten Geschichten und von vielen verschiedenen Buchliebhabern gestaltet und selber gegossen. Da gibt es jene die Charakter als Vorlage nehmen, verschiedene Welten oder Orte wiedergeben oder auch jene die einfach den Duft von Büchern oder Buchhandlungen verströmen. Ich zeige euch einfach einmal ein paar der Orte wo ich selber schon bestellt habe und gute Erfahrungen gemacht habe. (ACHTUNG: Versand kann Ewig dauern, da die meisten Kerzen von Hand und erst bei Bestellung gemacht werden)

Book and Nock


Meraki Candles
Lesezeichen einmal anders 
Lesezeichen sind doch langweilig! Ja und nein denn es kommt immer drauf an welche man verschenken möchte. Es gibt so viele einzigartige Stücke, die perfekt als kleines Geschenk für gute Freunde dienen können.
Funko Pops 
Natürlich können auf dieser Liste Funko Pops nicht fehlen! Auch diese sind meiner Meinung recht teuer um sie selber ständig zu kaufen, aber als Geschenk passt der Preis eigentlich noch. Es gibt sie in tausenden von Variationen und man kann soviel ich weis sogar Einzeteile Kaufen und selber welche kreieren.

Diverses 
Für diverse Sachen mit Buchmotiven ist die Seite "Society 6" perfekt! Da findet man einfach die schönsten Motive (auch welche die mit Büchern nichts zu tun haben ^^) die man auf alles mögliche Drucken lassen kann. Da gibt es Kleidung, Taschen, Tassen, Kissen, Bettbezüge und so weiter. Am besten stelle ich euch einfach meine liebste Designerin vor und zwar ist es Evie Sea (hier habt ihr ihren Instagram Account um einmal rein schnuppern zu können) Hier kommt ihr zu ihrer Society 6 Seite.


Ich hoffe euch haben meine Tipps gefallen und das sie euch eventuell sogar weiterhelfen können! Bei den meisten Bildern sind Links hinterlegt um die Sachen zu kaufen, nur bei den letzten nicht, aber dort habe ich euch einen Link oben im Text hinzugefügt. Habt ihr selber eine buchige Wunschliste zu Weihnachten? Schreibt mir doch in den Kommentaren :)


3 Kommentare

  1. Hi, da sind ja schöne Sachen dabei. Ich sage meinem Mann immer das ich Bücher will und weißt du was ich nicht bekomme??? Genau....Bücher -.- Menno
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Kati

      Jaa so viele schöne Sachen! Hätte ich doch nur mehr Geld zur Verfügung ^^ Bücher oder auch Buchiges erhalte ich auch sehr selten zu Weihnachten :( naja was will man machen ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu :)

    Danke für die vielen schönen Tipps <3 Die Schmuckausgaben von Harry Potter sind wirklich eine super Idee. Ich habe selbst noch keine einzige, aber konnte im Buchladen schon einmal einen Blick hineinwerfen. Funko Pops landen auf meinem Wunschzettel sicherlich auch noch :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.