Neuigkeiten von River Kingdom | Shadow Dragon


Heii Zusammen, es gibt wieder Neuigkeiten aus dem River Kingdom! Leider ist es bereits meine letzte Aufgabe als Botin, aber dass bedeutet wenigstens, dass Shadow Dragon schon bald erscheinen wird :) Wunderschön auf einer Schriftrolle niedergeschrieben, habe ich auch heute wieder einige Informationen für euch und zwar soll es dieses Mal um die Kaiserkrönung gehen. 

Kaiserkrönung
Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt gibt es im ganzen vier Königreiche! River Kingdom, Forest Kingdom, Mountain Kingdom und Desert Kingdom. Alle diese Königreiche entsenden zur Krönung ein grosses Aufgebot mit Gesandten, Geschenken und natürlich königlicher Vertretung. 

Aus dem River Kingdom wird Prinzessin Noriko entsannt! In einer grossen Zeremonie, begleitet von ihrem Gefolge und ihren Leibwächterinnen betritt sie die Barken und gezogen von Flussdrachen werden sie den Fluss hochfahren. Von Prinzessin Noriko wird viel erwartet! Sie muss nicht nur den zukünftigen Kaiser die Treue schwören und die Geschenke von River Kingdom überreichen, sondern auch noch ihren Königreich würdevoll und gewissenhaft vertreten. Zudem hofft ihr Vater auch noch auf eine gute Heirat, es heisst sogar, dass er eine Heirat mit dem Kaiser selber erhofft.

Nicht mehr lange und ihr könnt endlich mehr über diese einzigartige Geschichte lesen! Ich hoffe, dass ich euch etwas Vorfreude machen konnte und kann es selber kaum erwarten schon bald mehr über diese Welt lesen zu können. Solltet ihr trotz allem nicht auf das erscheinen des Buches warten können, gibt es hier noch eine Leseprobe: KLICK

Kommentare

  1. Hey Denise!

    Ich durfte auch Botschafter für "Shadow Dragon" sein und man, das waren aufregende Wochen, oder? Ich fand es jedes Mal so spannend, die Post zu öffnen und mich überraschen zu lassen. Zumal ich jedes Mal neugieriger wurde auf das Buch :)
    Nicht mehr lange...! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Laura

      Stimmt, ich fand es auch super! Sie konnten mich auch immer wieder mit dem Inhalt überraschen :) Ich fand die Aktion super, auch wenn ich danach immer den ganzen Wohnzimmer voll von diesen kleinen silbernen Plättchen hatte ^^ Das Buch interessiert mich auch sehr und ich bin gespannt, ob die Idee gut umgesetzt wurde! Lange müssen wir ja nicht mehr warten ;)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen