Hörbücher bei Spotify


Liebt ihr Musik? Habt ihr deswegen ein Abo bei Spotify? Und habt ihr schon entdeckt, dass Spotify auch Hörbücher anbietet? Bei mir hat es ja ewig gedauert, bis isch das gesehen habe ^^ und genau aus diesem Grund, wollte ich euch ein paar der Hörbücher zeigen, die ich dort schon entdeckt habe. 

Die ersten Hörbücher die ich auf Spotify entdeckt habe sind die der Zeitenzauber Trilogie! Mittlerweile habe ich gesehen, dass auch ihre neue Geschichte Auf Ewig dein und andere ihrer Bücher vorhanden sind.



Irgendwann beim stöbern habe ich dann auch gesehen, dass recht viele Hörbücher zu den Rick Riordan Büchern aus Spotify zu finden sind! So findet man dort die ganze Percy Jackson Reihe, die Zusatzbände und die Helden des Olymps.



Ich persönlich habe die folgenden Bücher schon gelesen, aber vielleicht könnt ihr ja davon profitieren :) Und zwar habe ich gesehen, dass einem die ganze Seiten der Welt Reihe von Kai Meyer auf Spotify zur Verfügung steht und vielleicht kommt ja auch schon Bald sein neuestes Buch aus dieser Welt dazu.


Auch von Kerstin Gier, eine weitere bekannte deutsche Autorin, gibt es einige Bücher als Hörbuch bei Spotify! Unter anderem die Silber Trilogie, aber auch Müttermafia und andere ihrer Geschichten.



Eine der Autorinnen, die auf Spotify am besten vertreten ist, ist Cecelia Ahern. Es sind nicht nur einige ihrer Liebesgeschichten und Romane aufgeschaltet, sondern auch ihre neue Jugendbuchreihe Flawed ist vorhanden.



Für all jene unter euch die jedoch nichts mit Jugendbüchern, Dystopien, Liebesromanen etc. etwas anfangen können gibt es auf Spotify auch Krimis wie zum Beispiel die von Dan Brown. 


Als kleiner Zusatz kann ich euch dann nur noch sagen, dass es gaaanz viele Fälle der 3 Fragezeichen auf Spotify hat ;)


Ich hoffe, euch hat dieser Beitrag gefallen! Ich fand es wirklich super, dass Spotify auch Hörbücher anbietet. Vielleicht habe ich ja das eine oder andere übersehen? Wenn ja könnt ihr mir gerne in den Kommentaren bescheid geben.

Kommentare

  1. Hallo :)

    ich höre, glaube ich, so seit 2 Jahren Hörbücher auf Spotify und ich lieeebe es <3 Es gibt dort wirklich fast alles! Flawed, Perfect und die Zeitenzauber-Reihe habe ich auch dort gehört, aber es gibt z.B. auch Jojo Moyes, was für mich super ist!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Meiky

      Haha siehst du, ich bin da sehr wahrscheinlich eine der letzten die jetzt endlich gesehen hat, dass Spotify auch Hörbücher anbietet ^^ Jojo Moyes interessiert mich leider nicht gross :) aber ich werde sicher noch ein paar mal nach neuen Hörbüchern stöbern ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise,

    ich mag das Spotify Angebot in Sachen Hörbuch auch ganz gerne. Manchmal allerdings ärger ich mich etwas, da ich neben Spotify auch Audible nutze und bevor ich dort ein Hörbuch einlöse, schaue ich immer auf Spotify nach. Es ist aber auch schon votärgekommen, das etwa eine Woche nach Audible, das Hörbuch doch übet Spotify zu hören gewesen ist.
    Kennst du die App Spooks? Diese listet recht übersichtlich und zuverlässig die Hörbücher auf Spotify auf.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeii Cindy

      Stimmt, ich bin auch bei Audible und probiere jetzt beide zu verbinden damit ich meine Guthaben bei Audible nur für Hörbücher brauche, die ich bei Spotify nicht habe :) Nein ich kannte Spooks gar nicht, vielen Dank für den Tipp! Muss ich mir unbedingt näher anschauen! Was hörst du denn momentan schönes?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Ja genau so mach ich das auch. :) Ich habe das Glück auf Arbeit entweder Musik oder Hörbücher hören zu können, da ist das schon praktisch. Im Moment höre ich die Harry Potter Bücher Von Rufus Beck und bin im 5. Hogwarts Jahr. :D Kann ich nur empfehlen.
      Und was hörst du?

      Löschen
    3. Omann was für ein Zufall, ich höre momentan auch die Harry Potter Bücher! Nur höre ich sie in der britischen Version ;) und ich bin tatsächlich auch gerade beim 5. Band ^^

      Löschen
    4. Das ist ja wirklich ein Zufall. :o An Englisch trau ich mich nicht ran. Leider kann ich auch erst am Donnerstag weiterhören, da ich gerade krankgeschrieben bin. Und zu Hause, lese ich mehr oder Netflixe ich lieber.

      Löschen
    5. Ich würde wirklich gerne bei der Arbeit Hörbuch hören, geht aber leider nicht! Höre meistens auf dem Heimweg etc. zuhause lese ich auch *normal* ;) Ach nein, hoffentlich nichts schlimmes? Gute Besserung! Englisch ist überhaupt nicht schwierig, vor allem wenn du die Geschichte schon gut kennst :D

      Löschen
  3. Hallo liebe Denise,
    toller Blog!
    Ich nutze spotify auch schon seit Jahren, wusste aber gar nicht, dass es da so ein Hörbuchangebot gibt! Werde sofort mal nachschauen, da ich den 3. Band der Silber-Reihe schon seit einer Ewigkeit lesen will, vielleicht hör ich ihn mir jetzt mal an ;)
    LG Alys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alys

      Danke dir :) Na wenigstens bin ich nicht alleine und es gibt tatsächlich noch andere, die nicht wussten, dass es bei Spotify auch Hörbücher gibt ;) Ich habe Silber 3 gehört, es war ok, wünsche dir viel Spass dabei :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen