Top Ten Thursday | 10 Bücher von meiner Wunschliste



WUNSCHLISTE natürlich ist das eines der beliebtesten Themen unter uns Buchliebhabern nicht? Wir bekommen ja nicht genug allen zu erzählen, wie arm wir doch alle sind, weil wir nicht alle Bücher besitzen, die wir gerne hätten ;) und wir werden wohl NIE alle besitzen die wir haben wollen! Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher von meiner Wunschliste





Da meine Wunschliste tatsächlich riesig ist, habe ich mich entschieden 5 deutsche, sowie 5 englische auf zu listen! Lord of Shadows und When Dimple met Rishi sind noch nicht veröffentlicht, beide erscheinen jedoch Ende Mai.

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Denise,

    Oh da stehen aber ein paar richtig tolle Bücher auf deinem Wunschzettel. DER KOFFER war unglaublich gut, sehr berührend aber auch herzzerreissend. Auch APPLETON HOUSE hat mir wahnsinnig gut gefallen und seit WIE ICH DICH SEHE bin ich ein Fan des Autors :)

    Gemeinsam haben wir heute nichts...wobei, wenn mans genau nimnt dann schon, denn auch auf meiner Liste ist Leigh Bardugo zu finden, allerdings mit dem ersten Band dieser Reihe.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    ich hab Teil 1 der neuen Schattenjäger-Reihe als Hörbuch gehört und da er mir wieder recht gut gefallen hatte, möchte ich Teil 2 auch gerne hören.
    Sonst stehen bei mir auf der WuLi auch noch der Koffer und das neue Buch von Leigh Bardugo, aber beide ein bisschen weiter unten.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise :)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten.
    Ich muss auch gestehen, dass die meisten Bücher mich gar nicht so reizen.
    Die Ausnahme ist wohl Lord of Shadows, darauf freue ich mich auch schon :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und die meisten kenne ich nicht, aber ein paar habe ich auch selbst auf der Wunschliste, beispielsweise die Reihe von Estep (von ihr sollte ich dringend mal etwas lesen, alles klingt so interessant) und "Wie ich dich sehe". "Lord of Shadows" haben wir heute sogar gemeinsam :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Denise ;-)
    Ganz tolle Bücher sind bei dir zu finden !
    "Wie ich dich sehe" habe ich davon schon gelesen. "Der Koffer" und "Der Himmel über..." mag ich unbedingt noch lesen.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  6. Hey =)

    "Wie ich dich sehe" habe ich schon auf meinem Sub und ich freue mich schon sehr darauf =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,

    heute haben wir nichts gemeinsam, aber die Elemental Assassin Reihe von Jennifer Estep kann ich dir empfehlen. Ich habe bis jetzt jeden Band geliebt und bekomme von der Protagonistin Gin Blanco einfach nicht genug.

    Top Ten Thursday #56 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,

    bei deiner Auswahl wird meine Wunschliste ja noch länger :-) Ich kenne nämlich noch keinen der Titel. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hey Denise,

    deine Liste würde mir jetzt nicht ganz so zusagen, aber bei lord of Shadows und Nevernight warte ich schon auf die deutsche Veröffentlichung. Bei throne of Glass muss ich erst mal die Reihe anfangen. :D

    Liebe Grüße
    Lena von Awkward Dangos

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/05/aktion-top-ten-thursday-313.html

    AntwortenLöschen