Top Ten Tursday | Meine 10 liebsten Dilogien



Letzte Woche habe ich doch tatsächlich vergessen mit zu machen! Umso mehr freue ich mich heute wieder dabei zu sein und durch eure Listen stöbern zu können. Ich bin schon sehr neugierig wie ihr das Gemacht habt, Dilogien werden zwar immer Zahlreicher und doch war es ganz und gar nicht einfach so viele zusammen zu tragen. Schlussendlich habe ich mit sehr guten Dilogien, jenen bei dem mir Band 1 sehr gut gefallen hat und jene bei denen ich mindestens Band 1 auf dem SuB oder Wunschliste habe nur auf 9 Stück gekommen! Wenigstens habe ich hier nur die Aufgelistet, die mir bis dahin sehr gut gefallen haben oder von denen ich ganz viel erwarte ;) Ich wette, dass ich bei euch ganz viele entdecke, die ich einfach vergessen habe ^^ Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

Meine 10 liebsten Dilogien

Beendet



Angefangen

 

SuB / Wunschliste

 

Kommentare

  1. Hey :)

    Also komplett gelesen habe ich von deiner Liste keine einizige Dilogie. Bei Witch Hunter habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen.
    Die anderen kenne ich fast alle vom sehen her, manche möchte ich auch noch lesen :)

    Meine Top Dilogien

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich finde auch, dass es zuwenige Dilogien gibt in den vielen unendlichen Reihen, deshalb hab ich das Thema auch vorgeschlagen *g*

    Wir haben Witch Hunter und Infernale gemeinsam. Bei ersterem hat mir der zweite besser gefallen, bei Infernale war ich vom Abschluss leider enttäuscht ...

    Flawed hab ich auf der Wunschliste, davon hab ich nur positives gehört! Und The Isle of the Lost sieht interessant aus, das gibts aber nur auf englisch oder? ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen du Liebe,

    Bäääm, drei Treffer. Bei uns läuft das immer gut, hihi. Wir haben heute Infernale. Zorn und Morgenröte und Witch Hunter gemeinsam.

    Ich habs heute auch so gemacht, das ich nur Dilogien genommen habe,bei denen ich zumindest Band 1 gelesen habe und gut fand...am Ende bin ich, Dank meines ReziIndexes, dann doch auf zehn gekommen. Flawed und Perfect liegen auch hier, aber da hab ich noch nicht reingelesen bisher.

    Hab einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    unsere beiden Übereinstimmungen hast du ja schon gesehen und wenn ich die dazu genommen hätte, von denen ich bisher nur einen Teil gelesen habe, dann wären Infernale und Kirschroter Sommer auf jeden Fall auch dabei gewesen.

    Sonst hab ich noch Zorn und Morgenröte gelesen, aber das war irgendwie nciht so meins, weshalb ich da Teil 2 wohl nicht mehr lesen werde.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Kirschrot/Türkisgrün habe ich heute auch auf meiner Liste.
    hier kommt mein Beitrag: TTT Dilogien

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,
    Witch Hunter steht bei mir noch auf der "angefangen"-Liste, daher hat es heute keinen Platz in der Liste gefunden.
    Flawed sind vor kurzem beide Bücher eingezogen und ich bin schon sehr gespannt auf die Reihe.
    Infernale würde mich auch noch interessieren.
    Liebe Grüße
    Anja
    Unsere 10 Dilogien

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Kirschroter Sommer hab ich auch auf meiner Liste, allerdings hab ich es damals abgebrochen. War nicht so meins.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/06/ttt-82-eure-10-liebsten-diologien/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    wir haben diesmal nichts gemeinsam. Aber "Kirschroter Sommer" steht auf meine Wunschliste.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-20.html

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Denise

    Ich war ja erstaunt, wie viele Dilogien ich schon gelesen habe. Eigentlich dachte ich, dass ich Probleme bekommen würde, die Zehn voll zu bekommen.
    Wir haben heute sogar vier Übereinstimmungen. "Kirschroter Sommer" habe ich auch gelesen, aber die Dilogie ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    ich habe eine Übereinstimmung mit dir, und zwar "Kirschroter Sommer/Türkisgrüner Winter". "Zorn und Morgenröte" habe ich doch tatsächlich vollkommen vergessen!

    "Infernale", "Witchhunter" und "Flawed" möchte ich auch irgendwann noch lesen, wobei "Infernale" bereits subbt.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Witch Hunter ist das einzige Buch, dass ich ebenfalls gelesen habe. Allerdings hab ich ganz vergessen das Buch aufzuführen, weil ich gar nicht wusste, dass es eine Dilogie ist =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    von deinen Reihen habe ich bisher nur "Flawed" gelesen; den zweiten Band habe ich erst neulich beendet und beide Bücher haben mir gut gefallen, auch wenn der erste stärker war. "Witch Hunter", "Six of Crows" und "The Isle of the Lost" habe ich auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen