Top Ten Thursday | Bücher die schon ewig auf dem SuB verschimmeln



Hallo ihr lieben, wer von euch ist wohl nicht zur Buchmesse gefahren? Heute werden wir wohl nicht so viele sein ;) Das Thema ist einerseits ein Ansporn die Bücher jetzt langsam zu lesen, andererseits erinnert es jedoch auch daran, dass man irgendwie nie wirklich Lust hat diese Geschichten zu lesen ^^ vielleicht könnt ihr mich ja beim einen oder anderen Buch motivieren! Was ich jedoch stolz sagen kann ist, dass ich dieses Jahr schon 3-4 Bücher gelesen habe, die schon sehr lange in meinem Regal gestanden sind. Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, die schon am längsten auf dem SuB liegen


Kommentare

  1. Hey,

    ich hab sogar zwei Bücher deiner Liste schon gelesen.
    "Ich bin Malala..." hat mir gut gefallen, auch wenn ich ein, zwei Sachen nicht so gelungen fand. Aber sie ist eine sehr interessante und bewundernswerte Persönlichkeit.

    "Arthur und die vergessenen Bücher" hat mir sehr gut gefallen. Liest sich auch schnell, da es ja eher für jüngere Leser ist. Es ist auch super schön aufgemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin Malala habe ich bereits gelesen und mir hat das Buch sehr gut gefallen, daher solltest du es von deinem SuB erlösen ;)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe bereits Vom Mondlicht berührt gelesen, fand das aber nicht so toll und habe die Serie dann auch abgebrochen. Young Sherlock Holmes steht im Regal meiner Tochter - auch ungelesen, die fängt auch schon so an ....
    Rot wie das Meer wollte ich immer mal lesen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Die fließende Königin" gelesen, was mir gut gefallen hat, aber "Rot wie das Meer" und "Vom Mondlicht berührt" habe ich auf der Wunschliste. Die "House of Night"-Reihe habe ich nach dem zweiten Band abgebrochen, auch wenn ich 3-8 noch hier stehen habe...
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hy!

    Von deiner Liste habe ich "Rot wie das Meer" in einer Leserunde gelesen und es ist super. Also los befrei es von deinem SUB. Du wirst es nicht bereuen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday-18.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Rot wie das Meer fand ich ganz toll. Lies es ruhig bald mal.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/23/ttt-79-10-buecher-die-du-schon-am-laengsten-auf-dem-sub-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen