Top Ten Thursday | Bücher, deren Titel mit F beginnen



Jaa dieses Mal kann ich wirklich sagen, dieses Thema war sehr leicht :) Bücher mit F habe ich zur genüge, wie sieht es bei euch aus? Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, deren Titel mit einem F beginnen


Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    Yay. Zwei Treffer, nämlich Frostkuss und Für immer vielleicht. Im Gegensatz zu vielen anderen hab ich Letzteres total geliebt. Flawed hab und Furthermore hab ich auf dem SuB und die Fantastic Beasts hab ich echt vergessen. 🙈

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich fand Für immer vielleicht auch toll, auch wenn ihr Schicksal manchmal wirklich nervzerreissend war ;) Zzz wie konntest du Fantastic Beasts nur vergessen ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise,

    auf den 2. Blick habe ich entdeckt, dass wir Flawed gemeinsam haben :D Das englische Cover hab ich noch nie gesehen, und es wär mich auch fast nicht ins Auge gefallen. Da finde ich das deutsche schon aufälliger.
    Sonst hab ich noch Für immer vielleicht und Frostkuss gelesen, aber beide fand ich nicht so gut, dass sie es auf die Liste geschafft hätten.
    Die Holly Hill Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB, aber meine Blogkollegin hat die Reihe geliebt und wir haben heute einfach übersehen, dass davon ein Teil mit F anfängt, sonst hätte meine Blogkollegin ihn heute auf jeden Fall dabeihaben wollen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise,

    heute haben wir keine Übereinstimmung. Aber nur weil ich mal wieder was vergessen habe... Fangirl. Da musste ich heute schon so viele Titel meiner Wunschliste nehmen, und dann übersehe ich dieses.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise,
    wir haben heute keine Gemsainemkeiten in der Liste. Ic habe Flawed heute aber schon ganz häufig entdeckt, musste bei dir allerdings zweimal hinschauen, um es damit in Verbindung zu bringen. Das englische Cover ist so unauffällig im Gegensatz zu dem deutschen.
    Holly Hill hatte ich damals auch mal im Auge, bin aber aus Zeitgründen dann wieder davon abgekommen.

    Unsere F Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise,
    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Aber "Frostkuss" kenne ich, habe ich auf meinem Kindle.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Denise :)

    Wir habenheute indirekt eine Gemeinsamkeit - von Mythos Academy habe ich auch einen Teil auf meiner Liste stehen :D
    Ansonsten kenne ich von "Für immer vielleicht" den Film, der war echt super :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    von Holly Hill hab ich Teil 1 gelesen. Den Anfang fand ich ziemlich gut, aber ab der Hälfte etwa wurden die Charaktere immer merkwürdiger und das Buch war gar nicht mehr meins. Das Ende konnte mich auch nicht überzeugen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/16/13985/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    "Für immer in deinem Herzen" war eines meiner Highlights im letzten Jahr, das Buch hat mir sehr gefallen und ich hoffe, das neue Werk der Autorin bald lesen zu können. Auch "Flawed" fand ich sehr gut und der zweite Band steht schon griffbereit hier. Zu "Fantastic Beasts" mochte ich sowohl den Film als auch das Buch und ich bin gespannt, wie es mit Newt und den anderen weitergehen wird; von der "Holly Hill"-Reihe habe ich erst Band 1 gelesen, den ich gut fand, und "Frostkuss" habe ich auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey Denise,
    Für immer Holly Hill und Frostkuss sind die einziges Bücher, die ich kenne :-) Ich habe meine Liste heute mal nicht voll bekommen.
    Liebste Grüße,
    Fiorella <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    eine Übereinstimmung haben wir heute nicht, aber ich kenne einige deiner Autoren.
    Von JK Rowling habe ich natürlich ihre Harry Potter Bücher gelesen. Fantastic Beasts war ich im Kino, aber das Drehbuch wollte ich mir nicht kaufen. Allerdings habe ich "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" im Regal stehen.
    Ansonsten kenne ich noch Cecelia Ahern von der ich allerdings andere Bücher gelesen habe.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen