Top Ten Thursday | 10 Bücher, deren Titel mit einem E beginnen



Wir sind beim nächsten Buchstaben angelangt und auch wenn ich zuerst dachte, dass ich dazu ganz sicher 10 Bücher zusammen bekomme, war es dann schlussendlich wirklich knapp und ich musste sogar ein bisschen schummeln ;) Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, deren Titel mit einem E anfangen




Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    eine schöne Liste. Gelesen hab ich davon aber bisher nur Eragon, das ich heute in meiner Liste leider total vergessen hab. Denn die Reihe hat mir sehr gut gefallen.
    Ein Meer aus Tinte und Gold und das Buch von Nicola Yoon liegen noch auf dem SuB.
    Bis zu Entfesselt hab ich es bei der HoN-Reihe noch nicht geschafft. Teil 9 wäre der nächste der gelesen werden müsste, aber ich weiß nicht, ob ich die Reihe wirklich noch weiterlese.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    Ui eine sehr schöne Liste :) Emmy & Oliver hab ich glatt mal vergessen, steht hier, genau wie Ein Meer aus Tinte und Gold noch immer ungelesen. Ein bisschen wie Unendlichkeit hab ich auf der Wunschliste und einen gemeinsamen Treffer haben wir heute mit Everything, Everything. Das Buch fand ich sooo schön und ich freu mich schon riesig auf den Film. Ich hoffe sie haben den gut umgesetzt.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise,

    oh je, du hast auch eine so tolle Liste. Meine Wunschliste wird heute sehr leiden :-)
    "Ein Sommer in Tokio" habe ich mal direkt darauf gesetzt, das klingt super und genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,

    trotz Schummeln hast du doch eine schöne Liste zusammengestellt. An "Der Engelsbaum" habe ich nicht einmal gedacht, dabei hat mir das Buch total gut gefallen. Es war mein erster Roman von der Autorin.

    Hab einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise,
    mit "Emmy&Oliver" haben wir eine Gemeinsamkeit heute. ;-)
    Ansonsten habe ich "Du neben mir..." gelesen und "Ein Meer aus..." habe ich noch ungelesen im Regal stehen.
    Liebste Grüße, Hibi
    ( Meine zehn Bücher mit "E" )

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)

    Ein bisschen wie Unendlichkeit steht ganz weit oben auf meiner Wuli. *_* Ein Meer aus Tinte und Gold subt noch brav und gelesen habe ich Eragon und der Engelsbaum.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Denise,

    Eragon steht im Bücherregal meiner Tochter, ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten.
    Meine Liste ist hier:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    wir haben heute "Eragon" gemeinsam. Ich muss ja wirklich endlich mal den letzten Band lesen, der steht jetzt seit Jahren hier rum^^

    Deine anderen Bücher kenne ich nicht, aber natürlich hab ich von vielen schon gehört. Schön aussehen tun sie schon mal alle ;)

    Hier geht es zu meinem TTT :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Eragon haben wir gemeinsam.

    Engelsbaum habe ich auch gelesen, hat es aber nicht auf meine Liste geschafft. Ich mochte es ganz gern, aber fand es nicht überragend.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/02/ttt-76-10-buecher-deren-titel-mit-einem-e-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nur vom Sehen, aber "Eragon" habe ich... sagen wir angelesen. Damals konnte es mich nicht wirklich überzeugen, eine zweite Chance wird es allerdings noch bekommen. Bei "House of Night" bin ich nach Band 2 stecken geblieben und "Engelsbaum" habe ich auf der Wunschliste. Ich habe neulich erst zwei Bücher der Autorin gelesen, die mir gut gefallen haben.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey Denise :)

    Eragon und Entfesselt habe ich schon gelesen :) Eragon fand ich echt toll, Entfesselt war nich so meins.
    Ein Meer aus Tinte und Gold will ich aber auf jeden Fall noch lesen :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    von deiner Liste kenne ich nur "Eragon", dass ich auch auf meiner Liste habe. Die restlichen Bücher kenne ich alle leider nicht.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen