Top Ten Thursday | 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher besitzt



Heute einmal ein völlig anderes Thema :) ich habe von vielen Autoren, vor allem Autorinnen wie ich festgestellt habe, die eine Reihe vollständig, aber mehr nicht. Bei diesen 10 sind es ein paar mehr auch wenn ich die Casts auflisten musste, weil House of Night so elend lang ist ^^ Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Autoren, von denen man am meisten Bücher besitzt


Joane K Rowling
Cassandra Clare
Sarah J Maas
Jennifer Estep
Rick Riordan

C.J Daugherty
Nora Roberts
Lucinda Riley
Jennifer L. Armentrout
P.C Cast & Kirstin Cast

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    Ach wie blöd bin ich denn?! Ich hab Jennifer Estep komplett vergessen,dabei hab ich bis auf die Spinnenreihe all ihre Bücher hier stehen. Die müssten allerdings kürzlich ins Schlafzimmer umziehen, deshalb hab ich sie beim Auflisten vermutlich auch vergessen: aus den Augen, aus dem Sinn :P
    Dabei lieb ich ihre Bücher und sie ist so ein netter und toller Mensch, ich hab sie 2015 getroffen, total toll.
    C.J.Daugherty hab ich auch vergessen, obwohl ich auch von ihr bisher jedes in Deutschland erschienene Buch gelesen habe,bis auf Secret Fire 2.
    Gemeinsam haben wir heute also nur J.K. ROWLING, die aus meinem Regal nicht mehr wegzudenken ist und Sarah J. Maas hat mich mit dem Reich der sieben Höfe so geflasht,das ich jetzt mit Throne of Glass beginne ;)

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    also ich muss sagen, dass mir deine Liste heute sehr gut gefällt, da wir auch gleich 3 Gemeinsamkeiten haben. Nämlich J. K. Rowling, Cassandra Clare und Jennifer L. Armentrout.
    Aber auch von den meisten anderen Autoren haben wir einige Bücher in unseren Regalen und/oder gelesen.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Leseazuber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Denise,

    yeah, Lucinda Riley ist auch bei mir zu finden. Von ihr habe ich auch die meisten Bücher und Hörbücher im Regal stehen. Nora Roberts befindet sich komplett in meinem Kindle-Regal, also gehört sie ja auch irgendwie dazu :)

    Deine Liste ist mit den ganzen tollen Ladies wirklich toll :)

    Hab einen wunderschönen Donnerstag,

    Janine ♥
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Joanne K. Rowling haben wir heute gemeinsam! Die scheint ja heute doch desöfteren dabei zu sein - wen wunderts *g*
    Die anderen kenne ich nur vom Namen her; von Jennifer L. Armentrout hab ich zwei - drei Bücher gelesen, aber mehr ist es bisher nicht geworden.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 Top Autoren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit in der Liste! Wir sind allerdings auch nicht nur rein nach den Zahlen gegangen, sondern auch danach, welche Autoren uns von denen, von denen wir mehrere/viele Bücher haben, besonders gut gefallen.

    Unsere 10 Autoren
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    keine Gemeinsamkeiten in unserer Top Ten. Dabei hätte es Rick Riordan schaffen können, in meine Liste zu kommen, wenn ich die Bücherregale meiner Tochter mit hinzugenommen hätte :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Wir haben heute 4 Gemeinsamkeiten - Cassandra Clare, Jennifer Estep, C.J. Daugherty und Jennifer L. Armentrout :D
    Die anderen kenne ich namentlich, habe aber glaube keine Bücher von ihnen im Regal :)
    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,

    von deiner Liste kenne ich nicht ganz so viele Autoren bzw Bücher von ihnen.
    Und ich frage mich echt, wie ich J.K. Rowling in meiner Liste vergessen konnte :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    JKR haben wir gemeinsam.

    Von Nora Roberts habe ich viel gelesen, aber nicht selbst im Regal.

    Cassandra Clare habe ich Chroniken der Unterwelt, aber war nicht ganz meine Reihe.

    Rick Riordan habe ich nur Percy Jackson.

    Lucinda Riley habe ich nur ein Buch. Das mochte ich sehr gern, fand ich aber nicht überragend.

    House of Night hab ich 6 Bände und davon einige auf Kindle, aber irgendwann hab ich abgebrochen, weil mir alles zu viel wurde.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/03/09/ttt-77-10-autorinnen-von-denen-man-am-meisten-buecher-im-regal-stehen-hat/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :),

    wir haben mit J.K. Rowling heute eine Gemeinsamkeit :)
    Cassandra Clare habe ich erst vor kurzem angefangen zu lesen, aber dsie wird wohl bald auch öfter in meinem Regel stehen und hätte ich die "House of night" Reihe nicht verkauft, dann ständen die beiden Autoren wohl heute auch auf meiner Liste :D

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Wir haben ein paar schöne Übereinstimmungen! Rick Riordan und Jennifer Estep möchte ich auch endlich mal eine Chance geben. Deren Bücher schwirren schon ewig auf meiner Wunschliste rum, aber ich hab noch keins gelesen. Das muss ich ganz dringend mal tun =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    mit JK Rowling haben wir eine Gemeinsamkeit. Die anderen Autoren sagen mir alle nicht wirklich was, was aber bestimmt auch daran liegt, dass ich mir immer so schlecht Namen merken kann.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    wir haben Nora Roberts gemeinsam :) Ansonsten habe ich noch von Riordan (die "Percy Jackson"-Reihe ist toll), Rowling ("Harry Potter" kann man nicht übertreffen), Clare (ihre Reihen haben mir alle sehr gefallen), Riley (im letzten Monat habe ich "Die sieben Schwestern" gelesen und es ist sehr gut) und den Casts ("House of Night" hat mir weniger gefallen, dafür die "Göttin"-Reihe) Bücher gelesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hey Denise,

    wow, wir haben tatsächlich ganze fünf Gemeinsamkeiten! o.O Joanne K. Rowling, Cassandra Clare und Rick Riordan sind weit oben in meiner Liste. Jennifer Estep und Jennifer L. Armentrout stehen ebenfalls drauf, allerdings auf dem letzten Platz, den sie sich noch mit vier anderen Autoren teilen müssen. Ich habe einfach zu viele Autoren mit sechs Büchern im Regal. Von den fünf anderen Autoren auf deiner Liste habe ich witzigerweise kein einziges Buch im Regal stehen. Ganz oder gar nicht. :D

    Hier geht es zu meiner Liste.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen