Coververgleich | Pivot Point | #29

Hallo ihr lieben. Riecht ihr den Frühling auch schon? Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich wärmer wird. Oder dass es endlich aufhört zu regnen. Oder das sich der Nebel verzieht. Oder dass es länger hell ist. Ich könnte Ewig weitermachen ^^ Heute vergleiche ich Pivot Point von Kasie West, da ich es letztens gekauft habe und wirklich so schnell wie möglich lesen möchte :)



Die englische Ausgabe ist dieses mal Tatsächlich nicht besonders schön. Wie so viele bin ich diese Frauen auf Covern langsam leid, als dieses Buch jedoch erschienen ist, war das glaube ich noch gar nicht so Inn! Das einzige, was ich an diesem Cover einigermassen schön finde? Die Farben und die Schrift ;)

Auch das zweite, deutsche, Cover gefällt mir nicht so gut. Einerseits ist Violet leider nicht so meine Farbe und andererseits sieht das Gekritzel doch echt Scheisse aus nicht? ^^

Und zuletzt noch das schlimmste Cover von allen, in diesem Fall das türkische! Schon wieder ein Gesicht, nur das es dieses Mal mit diesen komischen Farben noch schlimmer aussieht o.O

Naja, leider gefällt mir keines der Cover besonders gut. Müsste ich jedoch wählen, ist das englische wohl noch das schönste :) Was sagt ihr dazu?

1 Kommentar

  1. Hey :)

    Ich glaube, da hätte ich auch Probleme, mich zu entscheiden ... Eigentlich gefällt mir keines so wirklich. Aber von einem Stapel nehmen würde ich in der Buchhandlung wahrscheinlich am ehesten das erste ... :D

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen