Top Ten Thurday | 10 Bücher, deren Titel mit einem D anfangen



Sehr wahrscheinlich denken sich heute alle, dass dieses Thema wohl das einfachste überhaupt ist! Wie viele Bücher haben wir wohl in unseren Regalen die entweder mit Die, Der oder Das anfangen. Doch ich wollte 10 Bücher auflisten, die nicht mit einem Artikel, sondern wirklich mit einem Wort, welches mit D beginnt auflisten. Das war tatsächlich gar nicht so einfach, aber ich habe es gerade so geschafft. Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, deren Titel mit einem D anfangen





Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    Wir haben heute Daughter of Smoke and Bone gemeinsam. Ich müsste da unbedingt die Reihe mal fortsetzen, aber die Zeit ist in der Hinsicht echt mein Feind :-P

    Sonst kenn ich deine Bücher heute nur vom Sehen, hab noch keines gelesen, auch wenn mich Dark Wonderland immer noch anspricht.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ina

    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. (also nochmal, hab mich gerade ganz in den Posts verklickt...)

    Guten Morgen,
    "Dreizehn Wünsche.." stimmt üebrein, habe ich auch noch nicht gelesen. Ich habe einfach viel zu viele Bücher, die ich noch unbedingt lesen möchte.
    "The Duff" subt bei mir auch noch herum...
    Die anderen Bücher kenne ich gar nicht. Aber "Da Vinci's Tiger" muss ich mir mal genauer ansehen, das klingt toll.

    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Ja, so hab ichs auch gemacht! Mit den Artikeln! Schon alleine, um mir selber bei der Auswahl zu helfen *lach*

    "Daughter of Smoke and Bone" fand ich total genial, leider fehlt es heute, denn ich hatte trotzdem noch viel Auswahl. Und ich wollte auch mal Bücher mit einpacken, die ich noch kaum vorgestellt hatte ;)
    Dark Wonderland lacht mich schon soooo lange an und es ist schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Wunschliste. Das sollte ich wohl doch endlich mal lesen :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  5. Hey Denise :)

    Von deiner Liste kenne ich nur "Dark Wonderland" und das leider auch nur vom sehen her. Die Reihe will ich aber auf jeden Fall mal nich lesen :D
    Ohh .. ich seh gerade "Daughter of Smoke and Bone" habe ich sogar schon gelesen, ich finde die Reihe echt super :D
    Auf meiner Liste habe ich das heute doch glatt vergessen^^

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dahin ist aller Glanz hätte es auch fast auf meine Liste geschafft, aber dann habe ich noch Dein Leuchten gelesen und das hinzugefügt. Das Buch fand ich aber auch nicht wirklich gut. Vieles war mir unsympatisch und ich habe zwei Anläufe dafür gebraucht.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/16/ttt-74-10-buecher-deren-titel-mit-einem-d-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,
    bis eben kannte ich wenigstens die Bücher vom Cover her, auch wenn ich sie nicht gelesen habe. Bei dir bin ich eben auf fünf getroffen, die mir absolut unbekannt sind. Da muss ich doch gleich etwas Stöbern gehen.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    die meisten deiner Bücher kenne ich leider nur vom Sehen, aber "Dark Wonderland" und "Daughter of Smoke and Bone" habe ich auf der Wunschliste :) "Dark City" spricht mich vom Cover sehr an, das Buch werde ich mir mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Denise,

    deine Liste ist echt bunt gemischt und ich finde es echt amüsant, dass so viele genau die gleiche Vorgehensweise hatten wie ich. Ich habe auch die Artikel weggelassen und festgestellt, dass das so gar nicht mal so einfach ist. Wir haben "Daughter of Smoke and Bone" gleich. Das habe ich heute schon öfters gesehen ^^ Ansonsten kenne ich nur ein paar deiner Bücher vom Sehen her. Dark Triumph habe ich bisher nur "Grave Mercy" gelesen und fand es okay..

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Hier meine Liste: http://catas-welt.blogspot.de/2017/02/aktion-top-ten-thursday-10.html

    Alles Liebe,
    Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Denise,

    "Daughter of Smoke and Bone" ist einfach ein klasse Buch. Es wundert mich echt überhaupt nicht, dass man das bei diesem Thema bei so vielen Blogs auf der Liste entdeckt. ;-) "Dahin ist aller Glanz" habe ich auf meinem SuB. ö.ö Das Buch sollte ich echt mal lesen, ich hatte nämlich schon fast vergessen, dass ich es überhaupt auf meinem SuB liegen habe. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen