Top Ten Thurday | 10 Bücher, deren Titel mit einem C beginnt



Ich habe tatsächlich nur 9 gefunden!!! Als ich das Thema gesehen habe, dachte ich mir nur so, jaa kein Problem, aber auf meinen Stapeln der gelesenen, hier wartenden oder noch zu kaufenden Büchern habe ich keine 10 Bücher zusammengebracht. Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, deren Titel mit einem C beginnt



Jaa ich weiss ich habe mit Callie & Kayden ein bisschen geschummelt, da es ja eigentlich mit Die anfängt ^^ Bin schon gespannt welche Bücher ihr auflistet und ob mir da das eine oder andere auffällt, dass ich vergessen habe. 

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    Wir haben mit Crossfire heute einen Treffer. Callie & Kayden hab ich mal komplett vergessen, und das obwohl ich die Reihe doch echt total gerne mochte. Auf Caraval bin ich schon sehr gespannt, das kommt ja zum Glück bald auf Deutsch :)

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    also ich hätte heute die Liste auch nur mit Büchern von Cassandra Clare füllen können, hab mich dann aber jeweils für die ersten Bände entschieden. Von den Chroniken der Unterwelt fand ich den letzten ganz ok, aber nicht so gut wie die ersten 3 und von den Chroniken der Schattenjäger hab ich bisher nur Clockwork Angel gelesen.

    Von deinen restlichen Büchern hab ich nur Cinder, bzw. die deutsche Version Wie Monde so silbern gelesen. Aber die Reihe fand ich echt gut.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das erste und dritte Cover bekomme ich leider nicht angezeigt. Auch von den anderen Büchern habe ich noch keins gelesen.
    Wir hatten erst Sorge, gar keine 10 Titel zusammen zu bekommen, aber in den weiten der Blog-Übesichten haben wir dann doch so 11/ 12 gefunden, von denen dann 10 heute zu finden sind: Unsere Top Ten C-Titel
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    die Clockwork Reihe hat es heute auch auf meine Liste geschafft. Aber es fiel mir sehr schwer, 10 Bücher mit "C" zu finden, die ich bereits gelesen habe.
    Daher habe ich das heute geteilt in gelesene und Bücher die mich interessieren.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    da hast du zumindest mehr gefunden als ich... bei mir sind es heute nur 5 Bücher geworden (eines habe ich aber tatsächlich vergessen... "Crossfire").

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    "Cinder" habe ich neulich in der deutschen Ausgabe gelesen und das Buch hat mir gut gefallen :) "City of Heavenly Fire" mochte ich auch, obwohl ich die 'zweite Trilogie' nach wie vor nicht so gut finde wie die erste, während ich "Clockwork Princess" genial fand. Deine anderen Bücher kenne ich höchstens vom Sehen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ja, das mit dem C war echt nicht so einfach - ich bin auch grad noch auf 10 Stück gekommen, allerdings hätte ich mit den Reihen auch 30 zusammen bekommen *g*

    Gemeinsam haben wir heute nichts, aber Cinder kenne ich natürlich, alledings auf deutsch. Tolle Reihe!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Wir haben heute eine Gemeinsamkeit - Crossfire. Und mehr oder weniger City of Heavenly Fire, ich habe von der Reihe Teil 1 auf meiner Liste :D Von Clockwork Princess habe ich auch den ersten Teil auf meiner Liste :D
    Die anderen Bücher kenne ich leider noch nicht.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Denise :-)
    Ich habe von deinen aufgelisteten Büchern nur City of heavenlyfire, Clockwork Princess und Cinder :-) Natürlich würde ich durch die Reihe Clockwork und City of locker über die 10 kommen, aber so aus dem Kopf weiß ich gerade auch nicht, wie viele Bücher ich habe, deren Buchtitel mit C beginnt...
    Liebste Grüße,
    Fiorella :-)

    AntwortenLöschen