SuB Glas | Februar 2017


Es geht weiter! Mein Freund hat wirklich das grosse Talent, immer Bücher aus diesem Glas zu ziehen, die ich schon seit Ewigkeiten vor mir her schiebe und eigentlich gar nicht wirklich lesen möchte. Nachdem ich jedoch überglücklich bin, dass ich im Januar nun endlich die Bücherdiebin gelesen habe, nicht weil es soo fantastisch war, sondern einfach weil ich es nun endlich gelesen habe bin ich gespannt, ob es mir mit der Königlichen gleich ergehen wird. Ich fand die ersten beiden Bände dieser Reihe echt super, vielleicht wird dieses Buch ja auch nach dem eher langatmigen Anfang auch gut! Habt ihr es schon gelesen?

Kommentare

  1. Huhu Denise,

    "Die Königliche" befindet sich zu meiner Schande auch auf meinem SuB. Band 1 und 2 gefielen mir auch unglaublich gut, aber ich habe aus irgendeinem Grund die Reihe nie beendet. Viel Spaß beim Lesen des Buches :)

    Meine Leseliste

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Jenny

      Danke dir! Mir haben die ersten beiden Bände eben auch sehr gut gefallen, vor allem Die Beschenkte war super, aber irgendwie gefiel mir die Protagonistin Bitterblue bereits im zweiten Band nicht so gut und aus diesem Grund habe ich nie weiter gelesen. Hoffentlich gefällt mir Band drei nach nach ein paar Kapiteln auch gut, im Moment ist es doch noch sehr langatmig.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen