Top Ten Thursday | 10 Bücher, die ich beim TTT noch nie vorgestellt habe



Ich muss ehrlich zugeben, dass ich richtig Mühe hatte für das heutige Thema 10 Bücher zu finden! Seit über zwei Jahren bin ich nun bereits beim TTT dabei und es gibt eher wenige Bücher, die ich noch nicht aufgelistet habe. Trotz allem wollte ich heute dabei sein, also habe ich einfach eine Weile gesucht! Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher, die ich beim TTT noch nie vorgestellt habe



Ich kann Tatsächlich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob ich alle diese Bücher noch nie aufgelistet habe, aber was sollt ;)

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    ich bin erst seit gut einem halben Jahr dabei und hatte schon das Problem. Von dem her kann ich mir gut vorstellen, wie es dir ging :D
    Deine Liste gefällt mir auf jeden Fall ziemlich gut. Gelesen hab ich davon nur die Percy Jackson Reihe. Auf dem SuB liegen aber noch die Pan-Trilogie und Die Seiten der Welt.

    A Thousend Pieces of you kenn ich zwar nich (ich lese auch nicht auf englisch) aber das Cover find ich voll toll und ist mir gleich ins Auge gesprungen :)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich bin ja auch schon lange beim TTT dabei und ich fands auch nicht so einfach, hab aber mein bestes versucht und auf jeden Fall eine bunt gemischte Liste mit tollen Büchern zusammen bekommen :D

    Die Pan Trilogie hab ich schon gelesen, allerdings hat mir da nur der erste Band so wirklich gefallen.

    In Percy Jackson hab ich mal reingelesen, aber das war nicht so mein Geschmack - und die Seiten der Welt ... ja, da muss ich endlich mal nachholen. Den ersten Band hab ich gelesen, war aber ein bisschen enttäuscht, weil ich mir etwas anderes erwartet hatte. Ich werd den aber auf jeden Fall nochmal lesen und dann direkt auch die Fortsetzungen dazu!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise ;-)
    Obwohl ich alle Bücher vom Cover her kenne, habe ich keines davon gelesen.
    Dabei habe ich die Pan-Trilogie und die Percy Jackson Reihe im Regal stehen.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Restwoche.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  4. Hey Denise :)

    Ich kenne von deiner Liste doch ein paar Bücher, auch wenn es bei den meisten nur vom sehen her ist. :)
    Pan ... subbt noch^^
    Percy Jackson ... da fehlen mir noch Teil 4+5, aber die anderen waren echt toll :D
    Die Seiten der Welt ... war ehrlich gesagt nicht mein Fall, habe diesen Monat den letzten Teil gelesen und der war leider der schlechteste der Reihe ...

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oh, da kenn ich einiges.

    Die Elfenreihe von Aprilynne Pike konnte ich letztes Jahr endlich beenden, aber gerade gegen Ende mochte ich sie nicht mehr wirklich und Laurel war mir unsympatich und vieles andere auch. Das mit den Blumen und Elfen war auch nicht ganz meins.

    Pan hab ich ebenfalls komplett gelesen und geliebt. Auch wenn Teil 3 am schwächsten war und Felicitiy da schon wieder eher nervig als erheiternd wurde.

    Dahin ist aller Glanz ist leider nicht meins gewesen. Ich habe zwei Anläufge gebraucht. Letztes Jahr konnte ich mich dann dazu durchdringen es ganz zu lesen, aber vieles war mir zu unsympatisch oder nervig.

    Percy Jackson hab ich auch ganz gelesen, aber nicht mehr davon. Ich mochte die Reihe gern, fand sie aber nicht überragend.

    Die Flammende habe ich abgebrochen während ich die Königliche noch beendete. War gar nicht meine Reihe. War mir viel zu nervig und unsympatisch.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/26/ttt-10-buecher-die-du-noch-nie-beim-ttt-vorgestellt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber die meisten kenne ich zumindest vom Sehen. "Die Seiten der Welt" steht auf meinem SuB, ebenso wie die ersten beiden Bände der "Percy Jackson"-Reihe. Den ersten möchte ich bald lesen :) Das Buch von Nora Roberts steht auch noch ungelesen hier und "Elfenkuss", "Die Flammende" und "Pan" sind auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen