SuB - Glas | Januar 2017


Jaa der SuB Glas ist wieder zurück ^^ Ein paar Monate hat das letztes Jahr durchaus funktioniert, nur war es beim organisieren meiner Reise und nachher bei der unerwarteten Rückreise eher weniger wichtig. Trotz allem wollte ich diese Aktion wieder ins Leben rufen und tadaa, hier ist es. Natürlich musste es so sein, dass mein Freund genau ein Buch gezogen hat, auf dem ich Momentan einfach keine Lust habe! Aber was sein muss, muss sein ;) also werde ich die Bücherdiebin im Januar lesen!

Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    hm, ich könnte das mit dem SuB -Glas nicht durchziehen, genau aus diesem Grund. Ich muss dann schon noch eine gewisse Freiheit haben was ich lese. Ich hab mir zwar die Bücher aus meinem SuB, die ich dieses Jahr lesen will, es sind 18, breit gestellt aber ich will dennoch noch entscheiden können wann ich auf welches Buch grade Lust habe. Darum mach ich auch bei keiner einzigen Challenge mit bei der ich im Voraus sagen muss wann ich was lese. Das geht nicht.

    Ich denke, wenn man auch keine Lust auf ein buch hat, dann läuft das mit dem lesen auch nicht so toll. Einfach weil man es liest, weil man muss. Vielleicht könnte man da eine 2. Ziehung machen und dann entscheiden welches davon lieber gelesen wird.

    So oder so, ich wünsch dir mit dem Buch schöne Lesestunden, auch wenn es angeblich keine leichte Kost ist, ich habe nämlich auch noch nicht gelesen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und lass dir liebe Grüsse da. Ihr seid sicher eingeschneit dass? Wir im Flachland haben sogar einiges an Schnee bekommen, wobei es heute und morgen rein regnet und der wohl fast weg ist bis es dann am Freitag wieder zu schneien beginnen soll *gg*

    Also, bis bald
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Nachdem ich eigentlich dachte, für mich ist ein SuB-Glas nichts, hab ich es letztes Jahr einfach mal ausprobiert und finde es nun gar nicht so schlecht.
    Ich habe auch immer die Bücher gezogen, die ich eigentlich gar nicht lesen wollte und fand diese dann aber meist toll.

    Zu Weihnachten hab ich dann beim Wichteln ein schönes Glas bekommen, jetzt muss ich nur noch die Lose so gestalten wie du, dann gibt es kein Halten mehr :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe das vor einiger Zeit auch mal mit einem SuB-Glas probiert, aber das hat bei mir gar nicht funktioniert. Naja und momentan würde es bei mir ja auch weniger gehen, weil die Hälfte meiner Bücher auf dem SuB zu Hause stehen.
    Auch wenn du auf das Buch momentan keine Lust hast, kann ich dir einfach nur sagen, dass es wirklich toll ist! Vielleicht erlebst du ja auch beim Lesen noch eine Überraschung und es gefällt dir plötzlich doch ganz gut und du kommst nicht mehr vom Buch los :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Dabei ist das Buch so toll, Denise :D Vor allem passt es jetzt auch sehr gut in die Jahreszeit, finde ich. Zwar gibt es auch wichtige Szenen im Sommer/Herbst, aber zu der traurigen Geschichte passt dieses depri Winterwetter (zumindest bei uns ist es gerade echt fies)doch besser. Viel Spaß damit und ich hoffe hoffe hoffe, dass es dir gut gefällt :)

    AntwortenLöschen