Top Then Thursday | 10 Neuerscheinungen, auf die ich mich freue



Das Jahr 2016 geht zu Ende (zum Glück!) und mit meinem SuB sieht es leider ganz und gar nicht besser aus! Mit der heutigen Aufgabe ist dann der grosse SuB anfangs 2017 auf garantiert, was will man denn mehr ;) Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Neuerscheinungen, auf die ich mich freue





Eigentlich habe ich ja meistens keine Reihenfolge, aber dieses Mal muss ich zugeben, dass es ungefähr nach Dringlichkeit aufgelistet ist ^^ Vor allem die obere Reihe würde ich am liebsten gleich SOFORT verschlingen! Natürlich wird es im 2017 noch viele weitere atemberaubende Neuerscheinungen geben, so können sich die Leser unter euch, die nur auf Deutsch lesen auf A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas "unbedingt lesen!!!!!" oder auch auf A darker shade of Magic von V. E. Schwab freuen.  Bin schon gespannt, was bei euch so auf der Liste stehen wird und werde ganz sicher bald einmal einen Post, mit noch vielen weiteren Neuerscheinungen für euch schreiben.

Kommentare

  1. Guten Morgen, Denise!

    Auf "Infernale 2" freue ich mich auch, obwohl bei mir dieses Buch relativ hohe Dringlichkeit hat. :P

    Ich denke auch, dass 2017 viele tolle Neuerscheinungen für uns bereit halten wird.

    Liebe Grüße & schöne Feiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Denise,

    also Infernale 2 ist heute auf jeden Fall unsere Übereinstimmung und auf die Fortsetzung von Cassandra Clare freue ich mich auch schon, aber da muss ich auf jeden Fall auf die deutsche Version warten. Mit englisch hab ichts nicht so^^

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise ;-)
    "Den Mund voll ungesagter Dinge" ist zwar heute nicht in meiner Liste zu finden, doch vermerkt ist dieses Buch auch bei mir. Zum Glück ist mein SuB nicht zu hoch, somit kann ich mich auf das neue Lesejahr und all die neuen Bücher richtig freuen.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise,

    mit Infernale haben wir heute morgen eine Gemeinsamkeit. Ich finde das Originalcover von Renee Ahdiehs Buch so wunderschön. <3

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise,

    "Die Liebe in diesen Zeiten" haben wir heute gemeinsam, der Rest deiner Liste ist eher nichts für mich, höchstens Jenny Han. Aber da müsste ich erst noch den ersten Teil lesen :)

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben schöne Feiertage, lass es dir gutgehen,

    Janine ♥
    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    wir haben heute keine Gemeinsamkeit, aber einige der Bücher sehen wirklich interessant aus :)
    Ich wünsch dir tolle Weihnachten und trotzdem ein wenig Zeit für die SuB Beseitigung ;)

    Unsere Liste mit Neuerscheinungen 2017

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Wir haben heute mit ACOWAR eine Gemeinsamkeit. Auf das Buch warte ich schon sehnsüchtig. Wahrscheinlich werde ich es auch wieder viel zu schnell verschlingen.
    Always and Forever, Lara Jean ist bei mir auch auf der Liste zu finden. Bei dem Buch bin ich auch schon ganz gespannt.
    Caraval habe ich auch im Auge, da sich das Buch auch ganz gut anhört.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Hey :D

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber indernale steht schon auf meiner Liste :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uaaaaah Denise,du füllst gerade meine Wunschliste. Das Buch von Jenny Han hab ich grad schon bei Isabell entdeckt, das ist jetzt umgehend auf die Wunschliste gelandet und Shadow Falls folgt dem jetzt. Genau wie Flame in the Mist.
    Infernale haben wir heute gemeinsam, da freu ich mich schon sehr drauf

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    wie du ja schon festgestellt hast, hast du "Infernale" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam :) Ansonsten frage ich mich gerade wirklich, wie ich "Lord of Shadows" vergessen konnte, auf die Fortsetzung der Reihe warte ich schon seit Monaten sehnsüchtig... die "Shadow Falls"-Reihe habe ich auch bereits angefangen, aber ich bin noch weit davon entfernt, die "After Dark"-Bücher lesen zu können.

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Vier Farben der Magie - A darker shade of magic steht tatsächlich auf meiner Liste. Der Sarah J. Maas Titel steht dagegen "nur" auf meiner Wunschliste. Da bin ich ob der vielen positiven Stimmen sehr gespannt drauf. Vor allem weil es NA ist und nicht YA. Mit YA habe ich ziemlich oft Probleme.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Denise,

    wir haben zwar keine Übereinstimmungen, allerdings möchte ich bald mal den ersten Band der "Infernale" Reihe lesen (darauf bin ich ja schon sehr gespannt! Außerdem wandert "Die Liebe in diesen Zeiten" gleich auch noch auf meine Wunschliste.

    Meine Top Ten der 10 Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Denise,

    ich werde mir mal "Den Mund voll ungesagter Dinge" von Anne Freytag näher anschauen ihr "Mein bester letzter Sommer" hat mir gut gefallen. "Infernale" hat ein schönes Cover.
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen