Top Ten Thursday | Dicke Schinken



Huhu Zusammen, letzte Woche war das Thema spannende aber unblutige Thriller, da ich jedoch keine Thriller lese, habe ich einfach einmal ausgesetzt :) Für heute ist aber wieder ein gutes Thema angesagt und so bin ich natürlich gerne wieder dabei. Ich lese zwar meistens Bücher zwischen 400-500 Seiten, trotz allem habe ich schnell sehr gute Bücher mit 500+ Seiten gefunden. Das wunderschöne Logo ist wie immer von der lieben Lovin Books.

10 liebste Wälzer ab 500 Seiten





Natürlich gilt Harry Potter, Winter, City of Heavenly Fire, Clockwork Princess, Lady Midnight, Percy Jackson und Tintenherz für die ganze Reihe ^^ Da sind ja die meisten richtig dicke Schinken :)

Kommentare

  1. Tintenherz habe ich gelesen und fande es super! Muss unbedingt noch die anderen Teile der Reihe lesen.
    Liebe Grüße Sandra [PlentyLife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra

      Ich habe die Tintenwelt Trilogie schon vor seeehr langer Zeit gelesen, ich weiss nur noch, dass mir die Bücher ganz gut gefallen haben ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen :D

    Ohh ... die Liste ist sehr schön, die meisten Bücher habe ich sogar schon gelesen :D
    Tintenherz, Harry Potter, City of Heavenly Fire und Clockwork Princess sind einfach super :D
    Eragon fand ich okay, bei Percy Jackson bin ich noch nicht bei dem Teil^^

    Meinen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Danke dir :) Jaa so viele tolle Bücher! Bei Eragon haben mir die ersten beiden bände wirklich gut gefallen, die letzten zwei dann weniger. Wo bist du denn bei Percy Jackson? Ich sollte endlich mit Helden des Olymp anfangen, habe letztens das erste Band gekauft.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hei

    Wir haben Winter und Harry Potter gemeinsam, auch wenn ich die deutschen Ausgaben auf meiner Liste habe :) Sonst hab ich noch nichts von deiner Liste gelesen.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Denise,

    wir haben heute HP gemeinsam und ich habe von deiner Liste außerdem Tintenherz gelesen, das ich heute mal komplett vergessen habe, obwohl ich die Trilogie wirklich total toll fand.

    Kurz zum Outlander: Jaaa, die Reihe ist großartig. Aufgehört hab ich damals aus Zeitmangel UND weil mir irgendwann die verschiedenen Perspektiven und Zeiten zu viel waren, in denen das Buch spielt. Wenn du keine Zeit hast, das Buch in zwei, drei Tagen zu lesen, dann verwirrt das irgendwann sehr und man kommt nicht mit, deshalb hab ichs auf Eis gelegt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, irgendwann will ich wissen wie es zu Ende geht :D

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Mag dein Lesegeschmack total gerne ! :)
    Genau die gleichen Bücher würde ich auch zu meinen TTT hinzufügen
    Liebe Grüße und schöne Restwoche ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Denise:)
    Wir haben dann sogar zwei Gemeinsamkeiten!
    Natürlich ist auch Harry Potter auf meiner Liste vertreten und dann noch Lady Midnight. Ich war nie wirklich ein großer Fan von Cassandra Clare, weil ich Chroniken der Schattenjäger zwar ganz gut fand, aber mich das nicht dazu gebracht hat alle ihre Bücher lesen zu wollen. Mit Lady Midnight hat sich das geändert!

    Percy Jackson will ich auch noch unbedingt lesen und Marissa Meyers Reihe hat es nur nicht in meine Liste geschafft, weil es noch so viele andere tolle Bücher gibt.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati

      Wie schön, dass Cassandra Clare dich mit Lady Midnight überzeugen konnte, nur schade, dass wir jetzt so lange auf die Fortsetzung waren müssen! Percy Jackson ist wirklich gut, auch wenn diese Reihe für jüngere Leser geschriebe ist, hatte ich viel Spass beim lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hey :)
    Mit Harry Potter haben wir eine Gemeinsamkeit und leider habe ich nicht an die Bücher von Cassandra Clare gedacht. Winter habe ich auch komplett vergessen. Hätte ich Percy Jackson och auf Deutsch zu Hause, dann hätte ich sicher auch daran gedacht, aber ich habe die Bücher nur noch auf Englisch. Dafür ist aber ein anderes Buch von Rick Riordan bei mir zu finden.
    Carry On ist noch auf meiner Wunschliste. Auf das Buch bin ich ganz gespannt, weil jeder es ja zu lieben scheint.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Isabell

      Wie kannst du Cassandra Clare nur vergessen? Und dann auch noch Winter! ;)
      Jaa Rick Riordans Bücher müssen bei dicken Schinken einfach erwähnt werden, ich sollte endlich die Helden des Olymp lesen, Band 1 steht schon bereit! Ich dachte mir immer, dass Carry On mir wohl nicht gefallen würde, da ich diese Abschnitte bei Fangirl nicht so gut fand. Schlussendlich habe ich mich jedoch sehr getäuscht, das Buch an sich war wirklich gut.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Hallo,

    deine Liste ist ja ganz schön Cassandra Claire lastig ;-)

    Die Clockwork Reihe habe ich von Ihr auch gelesen, aber dann hatte ich auf die anderen Bücher keine Lust mehr. Ich fand die Reihe wirklich gut, aber die ellenlangen Detailbeschreibungen manchmal echt nervig.

    Percy Jackson und Kirschroter Sommer sind beide Klasse. Eragon würde ich auch mal gern lesen.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    du hast die Tintentrilogie mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, auch wenn sie "Tintentod" ausgesucht hat. "Harry Potter" und "City of Heavenly Fire" habe ich schon gelesen, aber es sind nicht meine Lieblinge der Reihe, obwohl ich sie mochte. "Clockwork Princess" und "Lady Midnight" fand ich ebenfalls gut :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Denise,

    ich wusste gar nicht, dass "CARRY ON" so ein Dickerchen ist. Ich hab's mittlerweile ins Auge gefasst, es dürfte was für mich sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Nicole

      Carry On etwas für dich? Bist du nicht eher diejenige die Thriller liest? :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  11. Hi Denise!

    Harry Potter ist ja tatsächlich sehr oft vertreten - bei mir auch :D
    Tintenherz bzw. die ganze Trilogie liebe ich auch sehr, aber mir war gar nicht bewusst, dass die Bücher so dick sind, im Regal sieht das gar nicht so aus!
    Eragon ist ja auch recht häufig genannt worden, aber das war nicht so meins, da hab ich schon den ersten Band abgebrochen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      Na klar, Harry Potter muss einfach dabei sein :) Stimmt, im Regal sieht die Tintenwelt Trilogie gar nicht so dick aus, ich habe da auch noch den Schuber, dann sieht es noch dünner aus! Jaa ich hatte gesehen, dass dir Eragon gar nicht gefallen hatte, naja die letzten beiden Bände waren dann auch nicht mehr die besten.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen