Top Ten Thursday | 10 Bücher von meiner Wunschliste



Da meine Wunschliste natürlich nicht nur 10 Bücher enthält *lach* sondern viel viel mehr, habe ich einfach die Top 5 Bücher aufgelistet, die ich gerne gleich sofort kaufen würde. Das wunderschöne Logo ist natürlich wie immer von der lieben Lovin Books.

10 Bücher von meiner Wunschliste





Im Moment lese ich eher Bücher auf englisch, aus diesem Grund sind unter meinen Top Ten auch nur 3 deutsche Übersetzungen. Damit ihr jedoch wisst, um welche Bücher es hier handelt, auch wenn ihr keine originale lest, schreibe ich euch die Informationen unten auf :) Habt ihr bereits eines dieser Geschichten gelesen, waren sie so gut wie ich hoffe? Kann es kaum erwarten diese Schätze selber zu besitzen, könnte aufgrund meiner längeren Reise dieses Jahr aber noch eine Weile dauern!

Englische Bücher: Heir of Fire ist das dritte Band der Throne of Glass Reihe, heisst auf deutsch Erbin des Feuers und ist im Oktober beim dtv Verlag erschienen. Band 1 von Angelfall wurde bereits vor einer Weile veröffentlicht, erst vor kurzem haben sie jedoch entschieden alle Bände zu übersetzen, das erste ist beim Heyne Verlag erschienen und heisst Nacht ohne Morgen. The Queen of the Tearling heisst die Königin der Schatten und ist im Juni 2015 von Heyne veröffentlicht worden. Daughter of Smoke and Bone heisst auf deutsch genau gleich und ist bereits im Februar 2012 bei Fischer veröffentlicht worden. Furthermore ist erst gerade auf englisch erschienen, Lola and the Boy next door heisst Schmetterlinge im Gepäck und ist 2014 beim cbj Verlag erschienen. Und zuletzte haben wir noch Ugly Love, das auf deutsch zurück ins Leben geliebt heisst und und erst gerade im Juli 2016 bei dtv erschienen ist. 

Kommentare

  1. Guten Morgen

    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich hab die meisten deiner Bücher auch auf der WuLi. Daughter of Smoke and Bone fand ich genial!

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katy

      Daughter of Smoke and Bone scheinen alle genial zu finden ^^ kann es kaum erwarten endlich zu kaufen. Schaue gleich einmal bei dir vorbei.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise ;-)
    "Angelfall", "Das Feuerzeichen", "Daughter of..." sowie "Der Winter der schwarzen Rosen" habe ich von deiner Liste schon gelesen. "Die Königin der Schatten" wartet noch auf mich.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hibi

      Hoffe dir haben alle diese Bücher auch gefallen :) schaue gleich einmal bei dir vorbei.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    "Der Winter der schwarzen Rosen" habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit auf der Wunschliste und gar nicht mehr daran gedacht. Bisher habe ich sehr viel Positives dazu gehört.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die meisten Bücher von deiner Liste kenne ich leider nicht, aber "Der Winter der schwarzen Rosen" und "Daughter of Smoke and Bone" habe ich ebenfalls auf der Wunschliste, genau wie den ersten Band von "Throne of Glass" und "Zurück ins Leben geliebt".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Besorg dir Heir of Fire! Die Throne of Glass Bücher werden wirklich immer besser! Das gleiche kann ich von Angelfall sagen, denn die Trilogie habe ich auch komplett geliebt :D
    The Queen of the Tearling habe ich noch auf dem SuB. Während meiner Zeit im Ausland komme ich dann vielleicht auch mal zu dem Buch.
    Ugly Love ist mein Lieblingsbuch von Colleen Hoover, aber ich habe jetzt auch noch nciht so viel von ihr gelesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  6. Hey Denise :-)
    The Queen of Tearling reizt mich vom Cover her am Meisten, aber der deutsche Titel dazu sagt mir nichts.
    Ugly Love stand ja auch lange auf meiner Wunschliste, aber mein immer währendes Problem ist ja, dass Colleen Hoover so viele Bücher veröffentlicht hat, das sich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll^^
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Lieblings-Denise!
    Oh, da wandern aber gleich mal welche auf meine Wunschliste. Es ist mir egal, worum es geht, "Furthermore" schaut toll aus. Muss ich gleich schauen.
    Danach würde ich dir sofort sagen, dass du Angelfall und Daughter of Smoke and Bone am besten schon letzte Woche gelesen hättest. Da entgeht dir wirklich was, also hol sie runter von der Wunschliste und schmeiß sie auf den SuB und von da holst du sie am besten auch gleich wieder runter.
    Ich mag dein neues Bild übrigens. Sehr hübsch. Und ist auch nicht mehr mit einer ganzen Reihe Kochutensilien zu verwechseln. :D
    LG, m

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Denise,

    von deiner Liste kenne ich irgendwie nicht so viele heute. Shadow Falls subbt bei mir noch. Angelfall mag ich auch unbedingt noch lesen :) ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi!

    Oh, da sind ja einige Bücher dabei, die ich schon kenne :D
    "Der Winter der schwarzen Rosen" war mein erstes Buch von Nina Blazon und ich war total begeistert davon! Leider hab ich danach erst erfahren, dass es zur Faublutwelt Reihe gehört. Die Bände sind zwar alle in sich abgeschlossen, trotzdem hat es mich ein bisschen geärgert ... jetzt les ich halt die anderen drei Bände nachträglich ^^

    The Queen of Tearling, da war ich ja bei Band 1 noch nicht ganz so begeistert bzw. war der Anfang etwas zäh bis zur Mitte. Dafür hat Band 2 gepunktet, das war eine wirklich, wirklich super Fortsetzung und ich freu mich sehr auf den nächsten! :)

    Daughter of Smoke and Bone - eine meiner Lieblings Trilogien! ♥ Kann ich dir auf jeden Fall ans Herz legen!

    Und Angelfall hab ich grade durch die Blogtour gewonnen, also Band 1, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! Weißt du, wie viele Teile das sind? Ist eine Trilogie oder?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich nehm mir immer wieder vor mehr auf englisch zu lesen. Allein die tollen Cover deiner rausgesuchten Bücher sorgen dafür mal wieder auf Erkundungstour zu gehen und das ein oder andere auf die WuLi zu packen :-)
    Daughter of Smoke and Bone will ich unbedingt noch lesen. Warum das jetzt nicht auf meiner WuLi war weiß ich allerdings auch nicht :-D

    Hier ist auch mein Link zur Liste:
    10 Bücher von meiner WuLi

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Im Dunkel der Nacht und Das Feuerzeichen habe ich schon gelesen. Beide kann ich dir echt empfehlen :D
    Von den anderen finde ich die Cover echt gut :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    "Der Winter der schwarzen Rosen" fand ich richtig toll, genau wie "Das Feuerzeichen", "Angelfall" und "Daughter of Smoke and Bone" - gute Wahl! ;-)

    "Heir of Fire" werde ich auch auf englisch lesen - den habe ich schon als Hardcover bei meiner Buchhandlung bestellt. Da die bei englischen Büchern aber deutlich langsamer sind als Amazon, wird es wohl noch 10 Tage dauern, bis sie es bekommen!

    "The Queen of the Tearling" subbt schon eine ganze Weile auf englisch auf meinem Tolino...

    "Furthermore" möchte ich auch noch lesen, aber erst sollte ich mal die "Shatter Me"-Trilogie von meinem eSUB erlösen...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Denise,


    aaaaah oh, tolle Liste !!! Ich hab mir Furthermore gerade letzte Woche als eBook gekauft, weils das in meiner Buchhandlung nicht gab und ich zu faul war zu warten. Schön doof, weil das als Buch sicher so toll aussieht, das ichs doch noch haben muss UND ich derzeit sowieso nicht zum Lesen komm, weil ich einfach keine Zeit habe :( Der Winter der schwarzen Rosen steht auch schon seit letztem Winter, noch in Folie verpackt, im Regal...selbes Spiel und bei Daughter of Smoke and Bone hab ich aus Zeitmangel nie weitergelesen was mich sehr ärgert.
    Das einzige Buch, das ich gelesen habe ist UGLY LOVE und das hat mir gut gefallen, auch wenn ich finde, das es nicht CoHo's bestes Buch ist, aber egal, von der geht ja echt fast alles :D

    Ich wünsch dir ein tolles langes Wochenende.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, Furthermore hier zu sehen! Ich lese das Buch derzeit und bin völlig in der Geschichte gefangen, weil sie unbeschreiblich schön ist! Tahereh Mafi hat einen tollen Schreibstil und obwohl Furthermore bisher mein erstes Buch von ihr ist, glaube ich fast schon, eine neue Lieblingsautorin entdeckt zu haben - außerdem ist das Cover atemberaubend, nicht? Schon das war einer der Gründe, warum ich das Buch auf der Wunschliste hatte, seit es erschienen ist :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen