Regaltour | Hardcover | 5#


Hallo Zusammen :) Eine Woche ist schon wieder vergangen und so ist Teil 5 meiner Hardcover Regaltour an der Reihe! In diesem Teil befinden sich meine dtv Hardcover, die Ravensburger Bücher, meine Sript 5 Bücher, teile meiner Carlsen, Arena und Fischer Verlag Bücher sowie mehrere englische Exemplare.

  • Silber - Das erste Buch der Träume| Kerstin Gier | Gelesen | Rezension
  • Silber - Das zweite Buch der Träume | Kerstin Gier | Gelesen | Rezension
  • Silber - Das dritte Buch der Träume | Kerstin Gier | Ungelesen
  • Rubinrot | Kerstin Gier | Gelesen
  • Saphirblau | Kerstin Gier | Gelesen
  • Smaragdgrün | Kerstin Gier | Gelesen
  • House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff | Chris Columbus & Ned Vizzini | Gelesen
  • Witch Hunter | Sandra Boecker | Gelesen | Rezension in bearbeitung
  • Heart Beat Love | James Patterson | Gelesen | Rezension
  • Mystic City - Das gefangene Herz | Theo Lawrence | Gelesen | Rezension
  • School for good and evil - Es kann nur eine geben | Soman Chainani | Gelesen | Rezension
  • Nach dem Sommer | Maggie Stiefvater | Gelesen | Rezension
  • Ruht das Licht | Maggie Stiefvater | Ungelesen
  • In deinen Augen | Maggie Stiefvater | Ungelesen
  • Rot wie das Meer | Maggie Stiefvater | Angelesen
  • Obsidian | Jennifer L. Armentrout | Gelesen | Rezension
  • Onyx | Jennifer L. Armentrout | Gelesen | Rezension
  • Opal | Jennifer L. Armentrout | Gelesen | Rezension
  • Origin | Jennifer L. Armentrout | Gelesen | Rezension folgt
  • Opposition | Jennifer L. Armentrout | Ungelesen
  • Gricha - Goldene Flammen | Leigh Bardugo | Gelesen | Rezension
  • Grischa - Eisige Wellen | Leigh Bardugo | Ungelesen
  • Grischa - Lodernde Flammen | Leigh Bardugo | Ungelesen
  • A darker Shade of Magic | V. E. Schwab | Gelesen | Rezension
  • A gathering of shadows | V. E. Schwab | Ungelesen
  • The Raven Boys | Maggie Stiefvater | Gelesen | Rezension
  • The Dream Thieves | Maggie Stiefvater | Ungelesen
  • Everland | Wendy Spinale | Ungelesen
  • Snow like Ashes | Sara Raasch | Gelesen | Rezension
  • Ice like Fire | Sara Raasch | Ungelesen
  • This Savage Song | Victoria Schwab | Ungelesen
  • My Lady Jane | Cynthia Hand & Brodi Ashdon & Jodi Meadows | Ungelesen

Bei denen die ich gelesen und Rezensiert habe, sind meine Meinungen verlinkt. Einige gelesene Bücher habe ich noch nicht gelesen, andere habe ich gelesen aber noch nicht rezensiert und noch andere habe ich vor meinem Blog gelesen und dementsprechend auch nicht Rezensiert! Ich dachte mir, das ihr vielleicht auch die Cover dieser Bücher sehen würdet, ich verlikte sie auch gleich mit dem Link zum Verlag.



Und, kennt ihr ein paar dieser Bücher? Habt ihr einige gelesen, die bei mir noch auf dem SuB stehen und welche würdet ihr mir empfehlen? :) Zu den Büchern welche ich gelesen habe und ihr nicht, könnt ihr natürlich gerne Fragen stellen! 

3 Kommentare

  1. Die Silber - Reihe steht noch auf meinem Wunschliste.
    LG Sandra PlentyLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Mir hat sie leider nicht so gut gefallen wie vielen anderen, muss endlich einmal das Finale lesen und hoffe, dass sich Kerstin Gier da noch etwas gutes ausgedacht hat.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Denise,

    die Grischa-Reihe musst du auch unbedingt weiterlesen :-) Ich fand sie von Buch zu Buch besser. Die Wölfe von Mercy Falls war ja nicht so meins und auf deine Rezi zu Witch Hunter bin ich schon gespannt.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.