Regaltour | Hardcover | #4


Nach letzter Woche ist eines der Regale abgeschlossen und so fange ich heute mit dem mittleren an. Die obere Reihe besteht nur aus englischen Büchern, in der unteren sind meine Bücher vom Löwe und Oetinger Verlag sowie meine Funko Pop Figur von Katniss, ein wunderschöner Lesezeichen in Form einer Feder, meine Spotttölpelkette und mein Spottölpelarmband. 

  • Lunar Chronicles | Cinder | Marissa Meyer | Gelesen
  • Lunar Chronicles | Scarlet | Marissa Meyer | Gelesen
  • Lunar Chronicles | Cress | Marissa Meyer | Gelesen
  • Lunar Chronicles | Winter | Marissa Meyer | Gelesen
  • Lunar Chronicles | Stars Above | Marissa Meyer | Ungelesen
  • The Wrath and the Dawn | Renee Ahdieh | Gelesen
  • The Rose and the Dagger | Renee Ahdieh | Ungelesen
  • The Love that splitt the World | Emily Henry | Ungelesen
  • Soundless | Richelle Mead | Ungelesen
  • Davinci's Tiger | L. M. Elliott | Ungelesen
  • Salt to the sea | Ruta Sepetys | Ungelesen
  • Passenger | Alexandra Bracken | Ungelesen
  • The Archived | Victoria Schwab | Ungelesen
  • The Unbound | Victoria Schwab | Ungelesen
  • Alienated | Melissa Landers | Ungelesen
  • The serpent king | Jeff Zentner | Ungelesen
  • The Kiss of Deception | Mary E. Pearson | Ungelesen
  • Uprooted | Naomi Novic | Gelesen | Rezension
  • Uprooted | Morgan Matson | Am lesen
  • Die Verratenen | Ursula Poznanski | Ungelesen
  • Legend-Fallender Himmel | Marie Lu | Gelesen
  • Legend-Schwellender Sturm | Marie Lu | Ungelesen
  • Legend-Berstende Sterne | Marie Lu | Ungelesen
  • Von der Nacht verzaubert | Amy Plum | Gelesen | Rezension
  • Vom Mondlicht berührt | Amy Plum | Ungelesen
  • Von den Sternen geküsst | Amy Plum | Ungelesen
  • Die Tribute von Panem-Tödliche Spiele | Suzanne Collins | Gelesen
  • Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe | Suzanne Collins | Gelesen
  • Die Tribute von Panem-Flammender Zorn | Suzanne Collins | Gelesen
  • Night School-Du darfst keinem trauen | C. J. Daugherty | Gelesen
  • Night School-Der den Zweifel sät | C. J. Daugherty | Gelesen
  • Night School-Denn Wahrheit must du suchen | C. J. Daugherty | Gelesen
  • Night School-Um der Hoffnung willen | C. J. Daugherty | Gelesen
  • Night School-Und Gewissen wirst du haben | C. J. Daugherty | Gelesen | Rezension

Bei denen die ich gelesen und Rezensiert habe, sind meine Meinungen verlinkt. Einige gelesene Bücher habe ich noch nicht gelesen, andere habe ich gelesen aber noch nicht rezensiert und noch andere habe ich vor meinem Blog gelesen und dementsprechend auch nicht Rezensiert! Ich dachte mir, das ihr vielleicht auch die Cover dieser Bücher sehen würdet, ich verlikte sie auch gleich mit dem Link zum Verlag.



Irgendwie ist das Bild oben schief ^^ eigentlich sind alle Bücher der oberen Reihe genau gleich hoch! Naja, ihr könnt auf jeden Fall wie immer alle eure Fragen zu den Büchern oder zum Schnick Schnack in den Kommentaren stellen. Einige der englischen Bücher habe ich noch nicht gelesen, vielleicht könnt ihr ja auch verraten, welches ungelesene Buch ich unbedingt als nächstes lesen sollte :)

4 Kommentare

  1. Hallo Denise, ein wunderbares Regal hast du da. Wie findest du bisher The unexpected Everything und liest sich das Englisch von Marissa Meyer ähnlich leicht wie bei Morgan Matson oder sind dort viele Fantasie-Begriffe enthalten? Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Fiona

      Das englische von Marissa Meyer ist ehrlich gesagt eher schwierig, es gibt einige englische Fantasy Bücher die sich leichter lesen lassen. Hast du da vielleicht andere Bücher die du gerne auf englisch lesen würdest? Vielleicht kann ich dir etwas empfehlen? :) The unexpected Everything ist im Moment ganz ok, aber leider noch nicht wirklich spannend, habe aber auch erst um die 80-90 Seiten gelesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    auch wieder tolle Büche die da einen Platz in deinem Regal haben :-) Mir gefallen die englischen Cover der Luna-Chroniken ja ein ganz klein wenig besser als die deutschen Cover. Die Verratenen muss ich auch noch lesen, da subbt die ganze Reihe noch bei mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Sandra

      Also ich finde die englischen Cover der Lunar Chroniken um einiges schöner als die deutschen, auch wenn diese ebenfalls gut aussehen. Ich habe im Moment nur Band 1 der Verratenen, weiss nicht genau ob das etwas für mich ist, werde die anderen Bände also erst kaufen, wenn ich Band 1 gelesen und für gut erklärt habe ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an den Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzbestimmungen und in der Datenschutzerklärung von Google.