Neuerscheinungen | Herbst 2016




Heii Zusammen! Wieder einmal konnte ich nicht anders als die vielen neuen Beiträge über Neuerscheinungen im Herbst zu lesen und im Internet nach weiteren Büchern zu stöbern und so bin ich auf einige demnächst erscheinende Bücher gestossen, die ich euch gerne zeigen würde. Die ersten beiden Linien sind deutsche Bücher, die dritte besteht ausschliesslich aus englischen Neuerscheinungen. Bei den englischen handelt es sich zu 80% nur um Fortsetzungen von Reihen, die ich bereits auf englisch angefangen habe, bei den deutschen sind jedoch auch einige mit dabei, die sich einfach nur sehr gut anhören. Was sagt ihr zu diesen Büchern? Auf welche freut ihr euch am meisten? Wie immer könnt ihr für mehr Informationen einfach auf die Bilder klicken.

Kommentare

  1. Du machst es meinem Geldbeutel echt nicht einfach. Ich wusste ja, dass ein paar echt gute Bücher kommen im nächsten Monat (ich erwarte Empire of Storms jetzt seit einem Jahr, endlich ist es soweit, yeah!), aber bei dir entdecke ich hier tatsächlich noch ein paar Schätzchen. Ich werde gleich mal stöbern, danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Nazurka

      Jaa Throne of Glass Band 5 erwarten viele, aber ich kann es auch kaum erwarten Crooked Kingdom zu erhalten und Heartless von Marissa Meyer tönt auch super! Hoffe, dass du mit meinem Post nicht bankrott gehen wirst ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hey,

      hoffe ich auch, mein Geldbeutel schreit schon! ^^ Ich hab den ersten Band noch nicht gelesen, daher kann "Crooked Kingdom" auch noch etwas warten. Aber sobald Empire of Storms da ist wird alles stehen und liegen gelassen, dann gibt es nur noch lesen, lesen, lesen! :)

      LG, Nazurka :)

      Löschen
    3. Ich habe Six of Crows auch noch nicht gelesen, möchte jedoch beide gemeinsam verschlingen! Und zuerst sollte ich die Grischa Trilogie beenden ^^ Na dann wünsche ich dir jetzt schon viel Spass mit dem 5 Band der Throne of Glass Reihe!

      Löschen
  2. Hach! Immer diese Neuerscheinungen! =)
    So auf den ersten Blick freue ich mich bisher am meisten auf die Fortsetzung von Witch Hunter =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja

      Ja auf dieses Buch bin ich auch schon sehr gespannt! Stimmt, immer diese Neuerscheinungen ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Ahoy Denise,

    jaaa der Herbst wird heftig... so viele wundervolle Bücher ♥
    Ganz besonders freue ich mich auf Reihenabschlusse von Dark Wonderland & Everflame, aber auch Endgame :)

    Wenn du magst, findest du hier die Bücher, die mich im Herbst interessieren, liebe Grüße, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/neuerscheinungen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Auf dem dritten Band von Dark Wonderland bin ich auch schon sehr gespannt, hoffentlich sind wir da wieder mehr im Wunderland :) Bei Everflame sollte ich erst einmal Band 2 lesen, der steht nämlich immer noch auf dem SuB *schande*

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Eine tolle Übersicht von dir! Ich freu mich total auf "Gemina", nachdem "Illuminae" für mich ein absolutes Highlight war. "Strange the Dreamer" wurde aber leider auf März 2017 verschoben :/ "Heartless" und "Ein Meer aus Tinte..." interessiert mich auch. Die englische Version von Letzterem erscheint jetzt im September und ist schon vorbestellt :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina

      Danke dir! Jaa auf Gemina bin ich auch schon sehr gespannt, auch wenn dieses Buch ja aus der Sicht von anderen Charakteren geschrieben ist als Illuminae. Strange the Dreamer wurde verschoben? Schade!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen