Top Ten Thursday | 10 Einzelbände




Guten Morgen Zusammen. Mehrere Wochen habe ich jetzt nicht mehr beim TTT mitgemacht, da die Themen einfach nichts für mich waren. Das Thema der letzten Woche hätte ich vielleicht noch geschafft, da ich jedoch in Venedig in den Ferien war habe ich trotzdem nicht mitgemacht. Das heutige Thema, Einzelbänder, finde ich jedoch sehr gut gewählt. Leider werden diese immer seltener da jeder eine Trilogie oder auch eine längere Reihe schreiben möchte. Sogar normale Liebesromane haben mittlerweile mehrere Bände und so freue ich mich, bei euch nach guten Einzelbänden stöbern zu können. Das wunderschöne Logo ist wie immer von der lieben Lovin Books.

Die 10 besten Einzelbände

Dreizehn Wünsche für einen Sommer | Morgan Matson
Mein perfekter Sommer | Abby McDonald
Heart. Beat. Love. | James Patterson
Das Schicksal ist ein mieser Verräter | John Green
Morgen kommt ein neuer Himmel | Lori Nelson Spielman
Die Reise der Amy Snow | Tracy Rees
Fangirl | Rainbow Rowell
Carry On | Rainbow Rowell
Uprooted | Naomi Novik
Die Magie der Namen | Nicole Gozdek


 

So, dass waren sie auch, meine Einzelbände! Kennt ihr eines davon? Ein paar sind auf englisch, leider sind Fangirl, Carry On und Uprooted noch nicht übersetzt worden, hoffentlich bald :)

Kommentare

  1. Huhu :)

    Amy Snow steht heute auch auf meiner Liste :) Ich fand das Buch wirklich klasse!

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ich fand Amy Snow stellenweise etwas langatmig aber die Geschichte an sich und die Idee dahinter war erfrischend und gut umgesetzt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey :)
    Wir haben mit "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Fangirl" zwei Bücher gemeinsam. "Carry On" steht auch noch auf meiner WuLi und ich bin gespannt, wie mir das Buch gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Isabell

      Stimmt, hatte bereist gesehen, dass wir heute zwei Gemeinsamkeiten haben. Carry On war super, musst du unbedingt lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    du hast heute auch Amy Snow auf der Liste stehen, das hab ich heute schon mal gesehen und ich schleich da schon ne Weile drum herum, ich glaube jetzt kommts endgültig auf die Wunschliste. Von deinen Titeln kenn ich Morgen kommt ein neuer Himmel, Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Heart.Beat.Love. Bei Fangirl bin ich mir unsicher, einerseits interessiert es mich total, andererseits weiß ich nicht ob es das Richtige für mich ist. Aber ich merks mir mal :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Ina

      Ich fand Amy Snow stellenweise etwas langatmig aber die Geschichte an sich und auch die Umsetzung waren erfrischend gut, kann es dir wirklich empfehlen wenn du gerne historische Romane liest.

      Ich persönlich fand Fangirl richtig gut geschrieben und war von Anfang bis zum Schluss gepackt auch wenn gar nicht so viel passierte ^^ Sie schreibt selber ihre Geschichten, solltest du also gerne Schreiben wäre es sicher etwas für dich :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hei

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten heute. Aber die meisten deiner Bücher hab ich auf dem Merkzettel ;)

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Katy

      Na dann Lesen Lesen Lesen!! :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallöchen ^^,

    wir haben "Das Schicksal ist ein mieser Verräter gemeinsam" gemeinsam ^^ Das Buch war aber auch einfach wirklich toll *-*

    Den Rest habe ich leider noch nicht gelesen, aber "fangirl" steht auf meiner Wunschliste :D

    Mein Beitrag

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Davon kenne ich leider kein einziges, deshalb haben wir heut auch nix gemeinsam :)
    Die Magie der Namen interessiert mich aber auch, bin schon länger am überlegen, es auf die Wunschliste zu packen. Ich habs ja heute schon auf mehreren Listen gesehen ... mal schauen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,

    eine schöne Liste hast du zusammengestellt. Meine Liste kennst du ja schon. Ich glaube ich werde mir die beiden Sommerbücher aus deiner Liste mal genauer ansehen.

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Rainbow Rowell habe ich auch gleich mehrmals auf der Liste. ;D
    Ansonsten haben wir keine Gemeinsamkeiten und mir sagen, von Uprooted abgesehen, leider auch deine anderen Buchtitel nichts.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen