Verlagsvorschau | Ich gehe ganz bestimmt bald bankrott

Ihr habt sicher alle gesehen, dass in der letzten Zeit immer mehr Vorschau Informationen der verschiedenen Verlage erschienen sind und natürlich konnte ich nicht anders, als bei allen vorbei zu schauen um ein bisschen zu stöbern! Mir scheint es als hätte jeder Verlag demnächst tausende, interessante Bücher die erscheinen ^^ Einerseits sind das einfach Fortsetzungen von offenen Reihen oder auch einfach Bücher die sich richtig interessant anhören. Ich glaube wirklich, dass ich bald einmal alleine auf der Strasse leben muss, umgeben von meinen liebsten Bücherregalen ^^ Auf jeden Fall wollte ich euch die Mühe ersparen durch alle diese PDF Dateien stöbern zu müssen und zeuge euch einmal, was für schöne Schätze bald in den verschiedenen Verlagen erscheinen werden. Einerseits werde ich euch die Bücher zeigen, welche mich persönlich interessieren. Darunter werde ich jedoch auch jene einblenden bei denen ich weiss, dass sie sehr berühmt und begehrt sind :) So genug geschwafelt, hier kommen die Neuerscheinungen der nächsten Zeit:




   

Wenn ihr an eines der Bücher Interesse habt könnt ihr gerne auf die Bilder klicken um zu mehr Informationen zu gelangen. Ich hatte jedoch ein kleines Chaos mit den Links, hoffe es stimmt, ansonsten tut mir leid ^^

Und was sagt ihr von den Neuerscheinungen? Ganz schön viele was? Zum Ausrasten, ich weiss *lach* Na wenigstens wissen wir, dass uns der Lesestoff nie ausgehen wird. Auf welche freut ihr euch ganz besonders?

Aaaw und wisst ihr welches Buch noch erscheint? Das darf bei den Must Haves natürlich nicht fehlen! Es erscheint diesen Oktober.

Kommentare

  1. Hallo Denise,

    ich kann dir nur zustimmen, bei den vielen tollen Neuerscheinungen werden wir bald pleite sein xD Am allermeisten freue ich mich auf den zweiten Teil von Elias & Laia ♥ Der erste Band hat mir unglaublich gut gefallen und ich hatte schon fast die Sorge, dass es keinen weiteren Teil mehr geben wird, da man nichts mehr von der Reihe gehört hat. Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr erleichtert und fiebere schon dem November entgegen. Von den anderen Neuerscheinungen interessiert mich vor allem der dritte Teil von Magisterium, Band zwei von Witch Hunter und von den Blausteinkriegen. Es sind auch viele andere Fortsetzungen von Reihen dabei, die ich unbedingt noch lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Victoria

      Stimmt, bei der Elias und Laia Reihe hat man jetzt sehr lange nichts mehr gehört. Da ist es jedoch auch, glaube ich , lange gegangen bis Band 2 überhaupt auf Englisch erschienen war. Dann hast du Band 1 von den Blausternkriegen gelesen? Wie war es? Jaa so viele Fortsetzungen, die ich einfach haben muss! Zum Verzweifeln ^^

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Vielen Dank Denise,

    ich glaube nach deine wunderbaren Zusammenstellung, werde ich dein schicksal teilen. Es sind so viele tolle Bücher dabei und ich kann mich gar nicht entscheiden... (^.^)

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Doreen

      Kein Problem :) es kann manchmal wirklich mühsam sein, alle diese PDF Dateien der Verlage durch zu schauen. So ist es für euch einfacher. Jaa so viele tolle Neuerscheinungen und dann noch so viele Fortsetzungen zu Reihen die ich lese...

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hi Denise! :)
    Oh ich liebe ja solche Neuerscheinungs-Posts ! *-* Es gibt wirklich wieder so viele tolle Bücher, ich wette mir geht es am Ende wie dir, ich werde auch auf der Straße sitzen :( :D

    Love, Fruitie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ich auch :) aus diesem Grund habe ich auch eines für euch alle geschrieben! *lach* na dann können wir ja gemeinsam in einem Lagerraum leben, umgeben von Büchern ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo Denise!

    So ein toller Post. Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit du für das ganze verlinken gebraucht hat. Ich kannte zwar schon alle Bücher, dreh jedes Mal durch, wenn der Verlag die Neuerscheinungen präsentiert, aber trotzdem hat es mir echt gut gefallen! :)

    Ganz liebe Grüße, Marius O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marius

      Vielen Dank! Jaa ich war eine Weile daran aber es lohnt sich, so ist es für euch viel einfach mehr Informationen über interessante Bücher zu erhalten. *lach* na wer von uns dreht da nicht aus?

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Guätä Abig Denies... :D

    Da hast du dir aber einiges zusammen gesuch. Und einige sind schon ne Zeit lang auf meiner WuLi da ich mich so auf diese Bücher freue und neugierig auf sie bin. Das wären...

    Jane Austens Geheimnis
    Goddess of Poison
    Everflame 3
    Ein Meer aus Tinte und Gold
    Witchhunter 2 (Muss den ersten Teil also bald mal lesen)
    MondayClub 2. (Der erste steht seit dieser Woche hier auf dem SuB)
    Die Bibliothek der besonderen Kinder (Wobei ich hoffe das es mal einen Schuber gibt. Denn der 3. Teil kommt nur als Taschenbuch raus, was gar nicht gut ist) Das passt dann nämlich nicht zusammen *motz*
    Und was Lockwood angeht, da hab ich den ersten teil noch nicht mal gelesen *schäm*
    Und auch Mitternacht steht auf der WuLi

    Da kommt also einiges zusammen im nächsten Halben Jahr *uff* Und welche von denen möchtest du denn haben? Welche haben es auf diene WuLi geschafft?

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guete Morge Alexandra

      Stimmt, ich war eine Weile dran und einige schöne Exemplare sind zusammen gekommen! Na so wie ich das sehe, wirst du wohl auch mit mir zusammen bankrott gehen? Willkommen im Club ^^

      Die Bücher der besonderen Kinder lese ich auf englisch! Kann aber verstehen, dass es dich nervt, mich nervt es auch immer wenn sie mit Hardcovern anfangen und nicht zu Ende veröffentlichen.

      Die Bücher welche sofort auf meiner Wunschliste gelandet sind, sind die im oberen Block :) soooo viele....

      Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag
      Hoffe, dass ier in Züri au so schöns Wetter hend :D
      Denise

      Löschen
  6. Hi meine Liebe ;)

    lach... ja, wie es scheint bin ich nicht alleine.

    Es kommt in letzter Zeit doch etwas öfters vor. Entweder wird die Covers verändert, oder das sie wechseln mittendrin die Grösse oder das Format. Und ich verstehs ees ehrlich gesagt nicht wirklich.

    Tja, mal sehen. àndern kann ich es ja eh nicht.

    So, nun wünsch ich dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Alexandra :)

      Stimmt, das nervt soo sehr! Vor allem mit den grössen oder wenn sie Cover völlig verändern *aaw* *zum ausrasten* ^^

      Hoffe du hattest einen wunderschönen, sonnigen Sonntag?

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hallo o/

      Ja, das ist wirklich mega ärgerlich.

      Danke, ja war soweit gemühtlich, auch wenn hier die Sonne meist von Schleierwolken verdeckt war. Aber wenigstens wars mal richtig warm, aber wie wir ja wissen war das nur von kurzer Dauer :(

      Grüss dich ganz lieb
      Alexandra

      Löschen
    3. Huhu

      Na wenigstens warm oder? Ich würde für warmes Wetter im Moment alles machen ^^

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    4. *ggg*

      Das kannst laut sagen, man ist ja für jedes bisschen dankbar was man bekommt. ;)

      Grüss dich lieb
      Alex

      Löschen
    5. Na der Sommer wird doch sicher bald kommen? Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

      Löschen
    6. Wenn man den Muotathaler Wetterschmöcker glauben will und unserem Böögg. Dann eher nicht, dann solls so nass und kühl bleiben im Sommer *heul*

      Mal sehen... lassen wir uns überraschen.

      Löschen
  7. Huhu liebe Denise,

    oh ja dieses Jahr erscheinen wirklich soooo viele Fortsetzungen und Must-Haves.
    Auf meiner Liste stehen vor allen Dingen:

    - Elias & Laia 2
    - Witch Hunter 2
    - Everflame 3
    - Plötzlich Prinz 3
    - Throne of Glass 4
    und Die Bibliothek der besonderen Kinder

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Sandra :D

      Bei mir sind alle Bücher im oberen Block auf meiner Wunschliste gelandet, zum verzweifeln ^^

      Throne of Glass und die Reihe der besonderen Kinder lese ich auf englisch :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen