Top Ten Thursday | Top Bücher in 10 verschiedenen Genres




Nach zwei Wochen Ferien und auch mehrere Themen bei denen ich einfach nichts zu berichten hatte ^^ bin ich nun seid einiger Zeit wieder dabei. Auch zum heutigen Thema dachte ich schon, dass ich keine 10 Bücher zusammen kriege, durch ein bisschen schummeln habe ich es dann aber doch geschafft. Einige meiner Unterteilungen sind nämlich nicht unbedingt Genres :D Das wunderschöne Logo ist wie immer von der lieben Lovin Books.

Deine 10 Highlights aus 10 verschiedenen Genres

LIEBESROMAN: Kirschroter Sommer | Corina Bartsch
EROTIKROMAN: Crossfire | Sylvia Day
FAIRYTAIL RETELLING: The Wrath and the Dawn | Renee Abdieh
SCIENCE FICTION: Die Lunar Chroniken | Marissa Meyer
URBAN FANTASY: Die Chroniken der Schattenjäger | Cassandra Clare
DYSTOPIE: Die Tribute von Panem | Susanne Collins
JUGENDBUCH: Harry Potter | J. K. Rowling
CONTEMPORARY: Libellensommer | Antje Babendererde
JUNGENDTHRILLER: The Naturals | Jennifer Lynn Barnes
THRILLER:  Illuminati | Dan Brown



Na mochtet ihr eines dieser Bücher oder eine dieser Reihen auch so sehr wie ich? Bei gewissen Genres war es ganz schön schwer sich für ein Buch/Reihe zu entscheiden. Bin schon sehr gespannt, was ich wohl alles bei euch entdecken werde.

Kommentare

  1. Hi Du ;)

    Ich muss gestehen, ich hab nur ein einziges Buch gelesen das du hier vorgestellt hat und zwar ist es "Illuminati" Und ich habs geliebt. Kann es wirklich weiter empfehlen.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeein wie kannst du nur, soo viele tolle Bücher! Warte mal, noch einmal kuck, DU hast HARRY POTTER nicht gelesen? ^^ Schade! Hast du Interesse an das eine oder andere?

      Löschen
  2. *lach* ja wie kann ich nur? Das hab ich mich auch schon öfters gefargt.

    Ne, HP hat mit und wird mich wohl nie reizen. Egal wie oft ich die Bücher in die Hand nehme, es funkt einfach nicht. Nun ja, man kann ja eh nicht alle lesen ;)

    Ich hab so viele Bücher die ich nicht mehr will, da bin ich fanst froh das es mal welche gibt die mich nicht interessieren. Sonst müsste ich noch schneller platz schaffen als sonst schon. Ne schweizer Tauschbörse oder so wär schon cool...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra

      Es gibt eine Schweizer Tauschbörse ^^ Hier:
      www.exsila.ch man tauscht durch Punkte und zahlt dem Portal wirklich sehr wenig dafür, pro kauf vielleicht 0.50 rappen oder so! Und es funktioniert einwandfrei :D

      Stimmt, ich hätte auch noch soo viele Bücher die mich interessieren, da bin ich manchmal auch ganz froh drüber, wenn mich einige nicht interessieren :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen