SuB Glas | Mai 2016

Ein Monat ist schon wieder vergangen und somit steht auch für den Mai wieder ein Buch aus dem SuB Glas bevor. Im April hatte ich schon angst, dass ich nicht mehr zum gezogenen Buch kommen würde doch zum Glück, habe ich diesen in den letzten Tagen des Monats noch verschlungen und im Flugzeug zurück in die Schweiz beendet :)

Für den Mai hat mir mein liebster wieder ein Zettelchen gezogen und tadaaa, das Buch ist Bitterzart von Gabrielle Zevin. Ich habe dieses wunderschöne Buch schon vor einiger Zeit auf dem Blog meiner liebsten Fiorella, Märchen und Pralinen gewonnen! Wird auch langsam Zeit, dass ich es lese ^^ Kennt ihr das Buch? Es gibt dazu ganz schön gemischte Rezensionen, hoffentlich gefällt es mir. Die Cover dieser Reihe sind auf jeden Fall schon echte Hingucker :)

Wie sicher schon bekannt stehe ich zur Verfügung, wenn ihr auch gerne so ein Glas haben würdet, jedoch keine Lust dazu habt die Zettelchen zu schreiben. Ich mache das sehr gerne während ich meine Serien gucke, damit meine Hände etwas zu tun haben :D Alles was ihr dazu machen müsstet wäre mir eure SuB Liste zu schicken, eventuell habt ihr diese ja auch euren Bloggs aufgeführt. 

Kommentare

  1. Huhu Denise,

    zu dem Buch habe ich bisher nie gegriffen, da die Rezis dazu eher nur Durchschnitt waren. Von daher bin ich neugierig wie du es finden wirst!

    Liebe Grße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Stimmt, ich habe auch eher negatives als positives über dieses Buch gelesen! Gekauft hätte ich es wohl auch nicht, ich wahr jedoch neugierig und mit diesem Gewinn kann ich dem Buch eine Chance geben :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen