SuB Glas | April

Hallo meine Lieben :) wie geht es euch heute? Ich habe wieder einmal ein SuB Glas Post für euch und natürlich ist es das Buch, welches ich im April lesen werde. Dieses Mal hat nicht mein Freund sondern meine liebe Fiorella von Märchen und Pralinen für mich ein Los gezogen, als sie mich über Ostern besucht hat und tadaaa, Unravel Me ist dabei raus gekommen.

Das erste Band dieser bekannten Reihe (auf deutsch Ich fürchte mich nicht) habe ich während meinem Sprachaufenthalt in England letzten Sommer gelesen, es ist also wirklich Zeit diese Reihe weiter zu lesen. Der Auftakt hat mir damals ganz gut gefallen, es ist auf jeden Fall einzigartig geschrieben und das Ende war sehr vielversprechend! Ich bin schon gespannt wie es weitergehen wird und denke, dass ich dieses schöne Buch mit in den Ferien nach Zypern nehmen werde.

Habt ihr dieses Buch schon gelesen? Oder vielleicht bereits die ganze Reihe?

Wie immer biete ich euch bei Interesse wieder an, eure eigenen Zettelchen zu schreiben. Ich weiss, dass viele von euch vielleicht so ein Glas haben möchten, aber einfach keine Lust dazu haben ihren SuB nieder zu schreiben. Da ich beim Hörbuch hören und Serien schauen wirklich gerne solche kleinen Sachen mache, könnt ihr mir gerne bescheid geben, wenn ich eure Zettelchen schreiben soll.

Kommentare

  1. Huhu Denise,

    Band 1 der Reihe liegt bei mir noch auf dem SuB. Ich habe aber schon soooo viel Gutes darüber gehört. Bin gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Das erste Band hat mir schon einmal wirklich gut gefallen :) bin auch sehr gespannt wie mir die Fortsetzung wohl gefallen wird.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen :D,

    ich habe schon die komplette Reihe gelesen und habe den zweiten Band geliebt *-*
    Den dritten Band fand ich dann etwas schwächer, da mich, abweichend von der Meinung der meisten, nicht Adam, sondern Juliette in diesem Band genervt hat :D.

    Aber der zweite Band ist ganz toll und ich bin auf deine Meinung gespannt :)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna

      Na dann bin ich nun noch mehr gespannt darauf, wie mir wohl das zweite Band gefallen wird. Ich werde es ganz sicher bald lesen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise,

    ein SuB Glas ist ja eine ganz feine Idee, die ich mir gern merken werde.

    Übrigens, ich mag deine Bücherfotos total gern.

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen