Disney Dienstag | Prinzessinnen | #44

Heii Leute :) schon dass ihr wieder einmal bei mir vorbei schaut, es ist schon wieder Dienstag und dass bedeutet, dass wieder ein neuer Disney Dienstag angesagt ist! Diese Aktion wurde von der lieben Leslie in LeFaBook gestartet wobei sie uns jede Woche eine neue Frage zu unserem SuB oder zu unserer Wunschliste stellt die etwas mit Disney zu tun hat! Und leugnet es nicht, wir alle lieben Disney und mit der Fantasie von Leslie können wir diese Liebe einmal in der Woche sogar ausleben. Also schaut ganz schnell bei ihr vorbei und macht mit, es lohnt sich.

Unsere Disney-Prinzessinen haben gezeigt, dass Frauenpower und etwas Feingefühl alles schaffen können!Somit ist ein Buch von deinem Wunschzettel gesucht, dessen Geschichte sich um eine weibliche Protagonistin dreht bzw. aus deren Sicht geschrieben ist... Kurzum:


Wisst ihr wie schwer es für mich war, hier ein einziges Buch aus zu wählen? Ich lese fast nur aus weiblicher Sicht, keine Ahnung warum, aber ich lese auch fast nur Bücher von Autorinnen! Alle Geschichten die mich zu interessieren scheinen, sind von Frauen geschrieben und nur selten von Autoren. Schlussendlich habe ich mich einfach für ein Buch entschieden, dass ich so schnell wie möglich kaufen möchte und dieses ist zufälligerweise gerade eins der wenigen Bücher die ich unbedingt lesen möchte und von einem Autor geschrieben wurde, es handelt sich um:


Die Seiten der Welt
ACHTUNG! Band 3 einer Reihe
Das große Finale: Das dritte Buch des Spiegel-Bestsellers DIE SEITEN DER WELT von Erfolgsautor Kai Meyer um die junge Bibliomantin Furia.

Das Ende der Bücher 

„Schreibe etwas in den Büchern der Schöpfung um, und du veränderst die Vergangenheit. Und mit ihr die Gegenwart und Zukunft. Furia, du hast die Macht, diese Welt zu einer besseren zu machen. Wer schlägt so eine Chance aus?“
„Ich“, sagte sie.

Das Sanktuarium ist untergegangen, aber schon wird die bibliomantische Welt von einer neuen, übermächtigen Gefahr bedroht. Die Ideen steigen aus dem goldenen Abgrund zwischen den Seiten der Welt auf und verschlingen ein Refugium nach dem anderen. Bald ahnt Furia, dass sie die einzige ist, die die Vernichtung der Welt aufhalten kann und dass sie dafür einen sehr hohen Preis zahlen muss. Doch ist sie dazu bereit?

Ich habe erst gerade Band 2 beendet und möchte, um nichts zu vergessen, so schnell wie Möglich auch das Finale lesen! Freue mich schon riesig wieder in Furias Welt ein zu tauchen und bin gespannt, was sich Kai Meyer für das Finale wohl alles ausgedacht hat :)

Keine Kommentare