Top Ten Thursday | 10 Bücher, die zum Frühling passen




Das heutige Thema passt natürlich perfekt zum Frühlingsanfang auch wenn es hier in der Schweiz erst gestern noch geschneit hat :) Ich zeige eich zuerst ein paar Bücher die ich bereits gelesen habe und perfekt zum Frühling passen und dann noch ein paar, auf die ich selber im Moment gerade Lust habe und die ich gerne jetzt im Frühling lesen würde. Heute reist die liebe Fiorella von Märchen und Pralinen an und ich werde sie zum ersten Mal treffen. Kann es kaum erwarten AAAAW! Aus diesem Grund werde ich wohl nicht allzu viel Zeit haben euch Kommentare zu schreiben oder auf eure zu Antworten! Natürlich werde ich das so schnell es geht nachholen. Das wunderschöne Logo ist wie immer von der lieben Lovin Books.


10 Bücher, die zum Frühling passen

Folgende Bücher habe ich gelesen und finde sie passend zum Frühling:

To all the boys I've loved before | Jenny Han
Das italienische Mädchen | Lucinda Riley
Insel des Sturms | Nora Roberts
Glück in den Fingerspitzen | Elena Loren
Morgen kommt ein neuer Himmel | Lori Nelson Spielman

Diese Bücher würde ich gerne jetzt im Frühling lesen

Everything Everythint | Nicola Yoon
Die Landkarte der Liebe | Lucy Clarke
Herz über Kopf | Jo Platt
Apfelblütenzauber | Gabriella Engelsmann




So folgende Bücher finde ich, passen entweder perfekt zum Frühling oder ich habe gerade Lust, sie im Frühling zu lesen :D was sagt ihr dazu? Bin schon auf eure Listen gespannt :)


Kommentare

  1. Guten Morgen Denise,

    alles tolle frühlingshafte Bücher, die du auf deiner Liste hast. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber "Die Landkarte der Liebe" kann ich dir absolut empfehlen, ich fands super :)

    Meine Frühlingsbücher

    Liebe Grüße,
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  2. Morgen,

    Alles schöne frühlingshafte Bücher. Gemeinsam haben wir nicht eins, weil mein Lesegeschmack ganz anders ist. Ich hab Stunden gebraucht, um Cover aufzutreiben, die nicht voller Blutspritzer, Schwerter, gruseliger nebelverhangener Bäume oder marzialischer Schlachten sind. Oder die im Winter spielen.

    HIER findest du meine Liste.

    lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    Ich muss sagen, mit gefällt deine Frühlingsliste sehr.
    Auch wenn ich das italienische Mädchen nicht so gut fand.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise

    Ich persönlich bin niemand die sich lesetechnisch sehr vom Wetter beeinflussen lässt. Klar finde ich auch, dass es keine bessere Lesezeit gibt als währned es draußen regnet, aber das war´s dann auch.
    Trotzdem fand ich deine Auswahl an Frühlingsbücher sehr schön. Vor allem "to all the boys I´ve loved before" will ich irgendwann mal lesen und vielleicht mach ich das ja auch im Frühling.

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen