TAG | Germanys Next Topbook

Ich wurde von der lieben Katja in Katja's Bücherwelt für den Germanys Next Topbook Tag nominiert, vielen lieben Dank dafür :D sie meinte, dass dieser Tag wie geschaffen für mich sei, damit ich schöne Bilder dazu machen kann. Meine Bilder sind zwar nicht so atemberaubend aber ich habe mir Mühe gegeben und hoffe, dass es euch gefällt :)




















Schritt 1
#goandsee

Ein Buch, dass ich ohne gross darüber nach zu denken in den Warenkorb gelegt habe!
Auf jeden Fall alle Bücher von Cassandra Clare, Marissa Meyer und Kerstin Gier! Auch wenn mir die Silber Trilogie leider nicht mehr so gut gefallen hat wie die Edelstein Trilogie. Und wie könnte es anders sein, alles was mit Harry Potter zu tun hat :D ich habe auch The Cursed Child schon vorbestellt weil ich einfach nicht anders konnte. 





Schritt 2
#blackandwhite


Irgendwie habe ich tonnenweise Bücher die entweder haupsächlich Schwarz oder Weiss sind aber keine die nur Schwarz Weiss sind ^^ Jedes dieser Cover hat noch eine andere Farbe, ein bisschen Rot oder Grün etc. Habt ihr viele Bücher die wirklich nur Schwarz/Weiss sind?

Schritt 3
#heidioldbutgold

Zu dieser Frage konnte ich leider selber kein Bild machen da ich früher alle Bücher von der Bibliothek ausgeliehen habe. Natürlich könnte man hier wieder Harry Potter nennen aber irgendwie wollte ich etwas spezielleres dazu sagen. 





Schritt 4
#vielversprechendekanditaten

Also hier soll es ein Buch oder mehrere sein die ihr noch nicht gelesen habt, dass jedoch im Regal steht und von dem du viel erwartest. 
Ich habe soo viele Bücher auf meinem SuB die andere lieben und welche von so vielen gelobt werden. Kann es kaum erwarten alle diese Geschichten zu lesen und hoffe, dass sie mir so gut gefallen werden wie allen anderen.

Schritt 5
#innereschönheit

Hier geht es um Bücher, die zwar äußerlich schön sind, aber innerlich noch schöner.
Mir ist zu dieser Frage während dem Fotografieren einfach nichts in den Sinn gekommen. Später dann beim nachdenken dachte ich mir dass die Lunar Chroniken zum Beispiel wunderschön sind und innerlich noch besser oder auch die Shadow Falls Reihe :D



Schritt 6
#natürlicheschönheit


Bücher die ohne Schutzumschlag wunderschön aussehen.
Ich liebe es Hardcover mit Schutzuschlag sobald sie bei mir an zu kommen auch darunter zu betrachten. Diese Bilder sieht man sonst ja nie im Internet :) hier ein paar Exemplare die einfach nur einzigartig schön aussehen.

Schritt 7
#casting

Welche Bücher ladet ihr zum Casting ein und welches wird es?
Katja hat es so verstanden, dass alle Bücher auf der Wunschliste sozusagen zum Casting eingeladen sind und nun sollten wir das eine Buch zeigen, welches wir unbedingt als nächstes kaufen wollen. Natürlich konnte ich dazu kein Bild machen da ich die Bücher der Wunschliste ja noch nicht habe *lach* Also die ganze Wunschliste findet ihr *hier* und gewonnen hat... Trommelwirbel....
Das erste Band der Mistborn Reihe | The Final Empire | Brandon Sanderson auf deutsch heisst es Kinder des Nebels :)

Schritt 8
#fotoshooting
#ablichten
#verfilmtwerden


Ich bin leider kein grosser Fan von Verfilmungen oder Serien welche aus Büchern gemacht werden. Erst letztens wurde ich von der Shadowhunter Serie wieder richtig enttäuscht auch wenn sie schon viel besser ist als der Film vorher. Aus diesem Grund nenne ich einfach kein Buch bei diesem Schritt.



Schritt 9
#catwalk

Welches Buch läuft einfach an allen anderen Büchern vorbei? Welche Bücher habt ihr jeweils sofort wenn es bei euch angekommen ist gelesen und dafür alles andere beiseite gelegt.

Auf die Folgebänder der Chroniken der Unterwelt mussten wir ja immer so lange warten! Sobald dann endlich wieder eins davon erschienen war liess ich alles andere liegen und lass zuerst einmal dort weiter ^^

Soo das wars dann auch schon, ich hoffe ihr hattet Spass beim lesen und mit dem Bildern. Leider sind ein paar viel zu dunkel geworden, naja. Für mehr Bilder könnt ihr gerne auf meinem Instagram Profil vorbei schauen! Ich tagge heute sogar ein paar von euch und zwar:

- Meine liebste Fiorella von Märchen und Pralinen
- Sara aus Saras etwas andere Bücherwelt
- Sonja von Lovinbooks

Alle anderen die Lust darauf haben können natürlich gerne mitmachen :D hinterlasst einfach euren Link in den Kommentaren.

Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich lese diesen Tag wirklich gerne und du hast sooo wunderschöne Bilder dazu gemacht! ♥ Wirklich toll :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Kate

      Vielen Dank :) schön, das sie dir gefallen und dass du dazu noch gerne diese Tags liest :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich mag diesen Tag auch wirklich gerne :D
    Als ich das erste Bild gesehen hab hab ich noch gedacht, ach Denise macht aber auch wirlkich schöne Bilder ^^ Und ich kann das diesmal nur unterstreichen ;)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna

      Vielen dank, irgendwie sind diese Bilder nicht ganz so gelungen wie andere von mir :D kannst ja mal auf meinem instagram vorbei schauen :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen