SuB Glas | März

Wow, nun mache ich dieses SuB Glas bereits 5 Monate und ich muss wirklich sagen, bis jetzt klappt es Einwandfrei :) Ich hatte schon neuere und ältere Bücher die ich zu diesem Anlass gelesen habe und nun in diesem Monat hat mein Freund ein Buch gezogen, dass wirklich schon eine halbe Ewigkeit auf meinem SuB liegt. 

Einerseits freue ich mich endlich das erste Band der Bestimmung Reihe zu lesen, aber andererseits irgendwie auch nicht. Ich habe schon von soo vielen gehört, dass das erste Band ganz gut ist die Folgebänder jedoch nicht mehr. Da ich den ganzen Schuber gekauft habe, fände ich es jedoch sehr schade wenn mir die anderen Bände nicht gefallen würden. Das ist auch der Hauptgrund warum ich diese Reihe noch nicht angefangen habe. Aber die Cover sind auf jeden Fall echte Hingucker :D

Habt ihr es schon gelesen? Hat es unter euch auch Leser welche die ganze Reihe gut gefunden haben?

Wie immer könnt ihr mir gerne sagen wenn ich für euch solch ein SuB Glas machen soll :) ich mache das immer wieder gerne.

Kommentare

  1. Huhu!

    Ich kenne das Buch bisher auch nicht, bin aber schon ganz gespannt, wie du es findest. Ich hatte den Schuber nämlich auch schon im Visier ;)

    Die Idee mit deinem SuB - Glas finde ich eh unglaublich toll, so hat jedes Buch eine Chance, doch noch gelesen zu werden. Bei mir läuft das immer eher ungeregelt ab. Ich nehm mir einfach ein Buch vom SuB, auf das ich gerade Lust habe :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Interessant, es gibt wirklich noch andere die diese Bücher noch nicht gelesen habe ^^ ich dachte ich wäre da mittlerweile die einzige :D

      Dankeschön! Ich habe früher auch einfach irgend ein Buch, auf das ich gerade Lust hatte ausgewählt, aber dann mit der Zeit habe ich bemerkt, dass ich gewisse Bücher vergesse. Nicht weil ich keine Lust habe diese zu lesen, sondern einfach weil ich nicht mehr daran denke, dass ich sie überhaupt besitze. Natürlich habe auch ich ein paar Bücher auf die ich nicht immer Lust habe, aber wenn ich nur ein Buch im Monat ziehe, habe ich ganze 30 Tage um es zu lesen und da findet sich meistens schon ein Moment in dem ich dann Lust auf dieses Buch habe.

      Bis jetzt habe ich mit diesem System wirklich gute Erfahrungen gemacht, wenn du Interesse haben solltest kann ich dir auch die Zettelchen schreiben.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich kenne die Reihe leider gar nicht, aber ich habe bisher nur Gutes gelesen.

    Aber wenn du es nicht versuchst, dann wird es ewig im SuB weiterdümpeln. Ist ja auch doof. ;)

    Das mit dem SuB-Glas muss ich auch mal machen. Ich kann mich immer so schwer entscheiden... :D

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Steffi

      Stimmt, ich möchte es wirklich versuchen und hoffe einfach, dass es mir gefallen wird. Kann ja auch nicht sein dass sie weitere 2-3 Jahre auf meinem SuB verschimmeln ^^

      Ich kann dir gerne die Zettelchen schreiben wenn du das nicht so gerne machst :) dass ist eine schöne Beschäftigung beim Serien schauen oder Hörbuch hören :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hey,
      ich habe schon die ganze Reihe gelesesen und fand auch alle Bücher toll. :) Vorallem auch den letzten Teil.
      Liebe Grüße, Paula

      Löschen
    3. Jaaa jemand der alle Teile gut fand! Was für eine Erleichterung :)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich habe die Reihe gelesen und kann mich der Meinung nur anschließen.

    Der erste Band ist einfach Wahnsinn. Richtig gut geschrieben und auch total spannend. Also der erste Teil allein ist wirklich super.
    Vermutlich ist das auch der Grund warum die anderen Bände mir nicht mehr so gut gefallen haben. Vielleicht bin ich mit zu hohen Erwartungen daran gegangen. Aber ich fand, das es von Teil zu Teil schlechter wurde. Besonders eine Sache im letzten Teil fand ich schrecklich (aber ich möchte ja nicht spoilern =) )

    Den ersten Band kannst du aber erstmal ganz in Ruhe lesen. Er wird dir sicher gefallen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Victoria

      Schön, dass dir die Reihe gefallen hat :) Hach, ich frage mich wirklich was im letzten Teil so schlimmes passiert, so viele haben mir schon gesagt das ein Ereignis im Finale sie richtig aufgeregt hat ^^ Naja ich freue mich auf jeden Fall schon auf das erste Band und gehe mit gemischten Gefühlen und auch gemischten Erwartungen an die Reihe ran :D Bin auf jeden Fall schon gespannt!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey Denise,

    Band 1 ist leider wirklich der beste der Reihe. Und er hätte auch gut und gerne der einzige bleiben können. Aber ich will dir jetzt nicht die komplette Vorfreude nehmen :-/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeein sag da nicht ^^
      Naja ich habe jetzt auf jeden Fall einmal mit dem ersten Band angefangen, ist ganz okay bis jetzt aber noch nichts spezielles. Hoffentlich wird es noch besser, wenn ich schon nur das erste Band nicht gut finde kann ich den Rest gleich vergessen ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen