#♥ | Sponsored by Hashtag Love

Heii Zusammen :) Ich möchte euch heute etwas ganz spezielles und neues vorstellen und zwar #HashtagLove! Um was es dabei geht? Es handelt sich hier um eine Seite die verschiedene Kampagnen über alles mögliche mit den verschiedensten Themen anbietet! Für diese Kampagnen kann man sich bewerben und wenn man Glück hat später darüber berichten. 

Was? Wie? Kampagnen?
Mit HashtagLove schlagen wir die Brücke zwischen spannenden Produkten und deinen Profilen in Sozialen Netzwerken. Dabei ist es ganz egal, ob du begeisterter Instagramer, aufstrebender YouTuber, fleißiger Snapchatter oder engagierter Blogger bist – wenn du ein Herz für Hashtags hast, haben wir ein Herz für dich!

Auf unserem Marktplatz triffst du auf zahlreiche Kampagnen zu verschiedensten Produkten. Interessierst du dich für eine Kampagne, kannst du ganz einfach Teil davon werden – mit nur einem Klick bewirbst du dich dafür! Wirst du als Teilnehmer ausgewählt, erhältst du das ausgeschriebene Produkt und berichtest auf deinen Online-Kanälen darüber. HashtagLove bereichert deine Profile mit spannenden Inhalten und bringt gleichzeitig Produkte ins Gespräch.

Bis jetzt habe ich mich für eine Kampagne beworben und sozusagen Gewonnen und genau darüber berichte ich euch heute in diesem Post! Bei dieser Kampagne geht es darum euch alle auf diese tolle Seite aufmerksam zu machen und überall auf unseren Sozialen Netzwerken sowie auf unseren Blogs darüber zu berichten. Diese Seite ist nicht nur etwas für Buchblogger, sondern auch für jene die sich für Filme, Essen, Beauty, Elektronik, Games etc. interessieren. Um für Hashtag Love zu werben habe ich von Ihnen eine wunderschöne Jutetasche inkl. Goodie und Kleber erhalten, seht sie euch an, ist sie nicht toll? (wer sich fragt was drin ist: JAA es sind eine menge Bücher drin ^^)


Es lohnt sich wirklich vorbei zu schauen und ein bisschen bei Hashtag Love zu stöbern. Im Moment laufen gerade zwei Kampagne für ganz schön gruselige DVDs und schon bald wird es wieder neue Kampagnen für Bücher und weiteres geben, unter denen ihr bestimmt etwas für euren Geschmack finden werdet. 

Ich nutze gleich die Gelegenheit und bedanke mich ganz Herzlich beim Hashtag Love Team für diese tolle Kampagne und das zusenden dieser wunderschönen Tasche inkl. Goodie. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf alles was noch kommen wird. 

Kommentare

  1. Hallöchen,
    ich hab schonmal was zu #HashtagLove gelesen, das damals aber nicht so richtig verstanden. Du hast es viel besser erklärt und ich finde die Aktion so toll, dass ich mich gleich mal angemeldet habe :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Toll, dass du durch meine Erklärung besser verstanden hast um was es geht :D Wünsche dir ganz viel Spass mit Hashtag Love :) Vielleicht hast du ja bereits Interesse an diesen gruseligen DVDs :D oder du Bewirbst dich auch für diese wunderschöne Tasche inkl. Goodie?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Für die Grusel-DVD hab ich gleich mal beworben und auch für die Tasche. Ich bin sehr gespannt :D

      Löschen
    3. ^^ und hast du schon bescheid gekriegt? Ich bin ja nicht so der grusel Typ drücke dir aber die Daumen, dass es für dich klappt.

      Löschen
    4. Leider habe ich für beides noch nicht Bescheid bekommen. Sehr seltsam :(

      Löschen
    5. Huhu

      Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe. Dass kommt bestimmt bald :D da bin ich mir sicher

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise!
    Danke Dir für den tollen Tipp. Ich habe auch schon von #Hashtaglove gelesen, dem ganzen aber noch keine Beachtung geschenkt. Was du davon erzählst klingt super!
    LG patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Schön, das ich dir Hashtaglove näher bringen konnte :) wünsche dir viel Spass beim stöbern.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey <3
    Das klingt interessant, habe mich da gleich mal angemeldet *-* Mal sehen, was da so für Kampagnen auf mich warten..?
    Danke für die tolle Erklärung :D Viel verständlicher als auf der Seite selbst :'D
    Lg, Em <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Emely

      Aaw echt? Toll, dass du meine Erklärung gut verstanden hast, wünsche dir viel Spass beim Stöbern! Die eine oder andere Kampagne gefällt dir bestimmt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen