Disney Dienstag | Buchprinzessin | #39


Jeii es ist wieder Dienstag und ihr wisst ja was das bedeutet :) wir haben wieder einmal einen Tag voller schöner Disney Momenten! Seid ihr auch ein grosser Disney Fan? Dann schaut doch bei der lieben LeFaBook vorbei, jede Woche gibt sie sich grosse Mühe mit dem Design und fragt uns immer abwechselnd etwas über unseren SuB oder über unsere Wunschliste. Wir freuen uns alle auf jeden neuen Teilnehmer :D 
Prinzen und Prinzessinen haben die Macht alles zu verändern...

Du bist Buchprinz- oder Prinzessin, also kannst du ganz frei bestimmen! Wähle also ganz nach DEINEMBELIEBEN ein Favouriten Buch von deinem SUB ODER WUNSCHZETTEL aus und stelle es uns vor, gerne mit Begründung wieso, weshalb und warum :) Kurzum:




Die liebe Leslie hat uns alle heute zu Prinzen und Prinzessinnen gekürt und seid mal ehrlich, wer von uns wollte noch nie solche wunderschönen Kleider tragen? :) Hier meine gekürten Favoriten vom SuB sowie auch vom Wunschzettel:

Stars Above: A Lunar Chronicles Collection
The universe of the Lunar Chronicles holds stories - and secrets - that are wondrous, vicious, and romantic. How did Cinder first arrive in New Beijing? How did the brooding soldier Wolf transform from young man to killer? When did Princess Winter and the palace guard Jacin realize their destinies?
With nine stories - five of which have never before been published - and an exclusive never-before-seen excerpt from Marissa Meyer's novel, Heartless, about the Queen of Hearts from Alice in Wonderland, Stars Above is essential for fans of the bestselling and beloved Lunar Chronicles.


Die Magie der Namen
Der 16-jährige Nummer 19 träumt insgeheim davon, als Erwachsener ein Held und bedeutender Name zu werden. Die 19 hat ihm in seinem Leben bisher kein Glück gebracht. Doch als der Tag der Namensgebung endlich gekommen ist, lösen sich seine Hoffnungen in Unglauben auf. Er erhält einen Namen, den keiner zu kennen scheint. Wer ist dieser Tirasan Passario, dessen Namen er für den Rest seines Lebens tragen wird? Nur das große Namensarchiv in der Hauptstadt Himmelstor kann ihm Auskunft geben. Gemeinsam mit dem Krieger Rustan Polliander und dessen Freunden macht er sich auf in die weit entfernte Stadt. Doch die Reise entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Namenlose und dunkle Verfolger trachten der Gruppe nach dem Leben. Und auch sein eigener Name hält noch einige Überraschungen für Tirasan bereit ...

Nachdem ich anfangs Februar das 4 und letzte Band der Lunar Chroniken gelesen habe, kann ich es kaum erwarten die dazu gehörigen Kurzgeschichten zu verschlingen :D ich habe es bestellt und es sollte in den nächsten paar Tagen ankommen! 

Auf meiner Wunschliste befindet sich im Moment noch Die Magie der Namen, ich finde den Klappentext ungemein Interessant da ich Namen einfach spannend finde und möchte das Buch unbedingt lesen. Hoffentlich bleibt es nicht allzu lange auf meiner Wunschliste :)

Kommentare

  1. Hey. :)
    Die Magie der Namen lese ich sogar zufällig. Die ersten 100 Seiten gingen weg wie nichta und es ist soooo spannend. Lies es schnell! Ich hoffe es bleibt weiterhin so aufregend.
    Die Luna-Chroniken mag ich auch noch lesen. Band 1 hat mir bisher echt super gefallen. :)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Die Lunar Chroniken sind wirklich sehr gut, wünsche dir noch viel Spass beim lesen! Aaaw ich will auch :) der Klappentext tönt soo toll, Die Magie der Namen wird sicher nicht lange auf meiner Wunschliste verweilen :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu,
    Ich hinterlasse dir den Link einfach mal hier: http://schattenfederlein.blogspot.de/2016/03/sisterhood-of-world-bloggers-award.html
    Ich habe deinen Blog für den Sisterhood of the World Award nominiert. Auf meiner Seite kannst du alles nachlesen.

    Schöne Grüße,
    Steffi alias Sky Schattenfeder vom Schattenfeder(lein)-Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)

      Danke dir, ich schaue gleich einmal vorbei!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen