Cover Monday | Starflight | #51


Jaja es ist schon wieder Montag, ist bei euch auch so wunderschönes Wetter wie bei uns? Am liebsten wäre ich draussen und nicht am Arbeiten. Auf jeden Fall bin ich heute wieder beim Cover Monday mit dabei, ein muss für jeden Cover liebhaber :D Wollt ihr auch einmal mitmachen? Dann schaut doch bei der lieben Maura von The emotional life of books vorbei :)


Starflight (Starflight, #1)

Life in the outer realm is a lawless, dirty, hard existence, and Solara Brooks is hungry for it. Just out of the orphanage, she needs a fresh start in a place where nobody cares about the engine grease beneath her fingernails or the felony tattoos across her knuckles. She's so desperate to reach the realm that she's willing to indenture herself to Doran Spaulding, the rich and popular quarterback who made her life miserable all through high school, in exchange for passage aboard the spaceliner Zenith.

When a twist of fate lands them instead on the Banshee, a vessel of dubious repute, Doran learns he's been framed on Earth for conspiracy. As he pursues a set of mysterious coordinates rumored to hold the key to clearing his name, he and Solara must get past their enmity to work together and evade those out for their arrest. Life on the Banshee may be tumultuous, but as Solara and Doran are forced to question everything they once believed about their world—and each other—the ship becomes home, and the eccentric crew family. But what Solara and Doran discover on the mysterious Planet X has the power to not only alter their lives, but the existence of everyone in the universe...

Dieses Buch ist bei den englischen Blogger im Moment richtig angesagt und alle scheinen es zu lesen. Ich finde vor allem das Cover mit diesem Raumschiff und dem goldenen Schweif richtig schön. Zudem klingt aber auch der Klappentext spannend, werde ich mir ganz bestimmt irgendwann einmal kaufen. Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Hallo Denise ;)

    na du hast aber mal ein rasantes Cover ausgesucht... man kann regelrecht erahnen wie schnell das Raumschiff da langdüst... der goldene Schweif sieht klasse aus.
    Klingt nach einer actiongeladener turbolenten Story ...

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Stimmt, rasant sieht es auf jeden Fall aus :) hoffentlich ist die Geschichte dahinter auch rasant :D und spannend. Bin auf jeden Fall schon gespannt.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise ;)

    Das Cover ist mir schon mal beim Cover Monday begegnet. Ich fand es da schon echt toll. Diese Kontrast aus Hell und Dunkel ist einfach so schön gemacht und es ist ein richtiger Blickfang.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Anni-chan

      Echt? Hatte es beim Cover Monday noch nie gesehen, eigentlich probiere ich immer Cover zu nehmen die noch nie vorgestellt wurden. Naja, auf jeden Fall sieht es richtig toll aus :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    so ganz ist das Cover leider nichts mein's, dafür fehlt mir einfach noch irgendetwas. =/ Aber ich muss schon zugeben, dass ich Sterne, Gold und Lila richtig gerne mag. Also schlecht finde ich das Cover auf jeden Fall auch nicht. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Irgendwie kann ich das wirklich verstehen, denn dieses Cover ist zwar funkelnd aber auch relativ schlicht. Das ist etwas das mir besonders gut gefällt ist aber auch Geschmackssache :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hi Denise!

    Wow, das gefällt mir auch irgendwie, auf seine Art. Es ist sehr speziell und diesen goldenen Schweif find ich klasse! Nur die Titelschrift passt mir nicht so recht ins Bild ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Aleshanee

      Wow, ich habe einmal ein Cover das dir ganz gut gefällt? Das ist ja fast eine Premiere :D Ich finde die Schrift eigentlich gar nicht schlecht.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen