SuB Glas | Februar

Über die hälfte vom Februar ist bereits vorbei, die Zeit vergeht wie im Flug. Natürlich habe ich auch diesen Monat wieder von meinem Freund ein Zettelchen aus meinem Glas ziehen lassen und siehe da was darauf Stand: Das italienische Mädchen von Lucinda Riley :) Ich habe schon mehrere Familiengeschichten dieser Autorin gelesen und als leichte Lektüre gefallen mir ihre Geschichten für Zwischendurch wirklich gut! 

Vor wenigen Wochen hatte ich eine richtige Winter und Kälte Krise die wohl bis zum Frühling nicht mehr verschwinden wird ^^ ich habe so genug von diesem Matsch dem Schnee und allem, warum kann nicht schon wieder Hochsommer sein :) Auf jeden Fall habe ich dann gleich mit diesem Buch angefangen da es so schön sommerlich aussieht und nach wenigen Tagen auch beendet. Die Rezension dazu wird bald folgen, ganz kurz, wie alle Bücher von Lucinda Riley war es nicht besonders spannend aber ansonsten ganz unterhaltsam. 

Wie bei jedem SuB Glas Post biete ich euch auch dieses Mal wieder an euch die Zettelchen zu schreiben. Viele machen solch ein SuB Glas nur nicht weil sie dazu zu Faul sind, dass ist ab jetzt keine Ausrede mehr denn ich schreibe sie für euch :) sagt einfach bescheid wenn ihr Interesse habt. 

Kommentare

  1. Guten Morgen! :)

    So ein SuB Glas ist eine tolle Idee... aber das wäre wohl nichts für mich xD ich muss wirklich Lust auf ein Buch haben um es lesen zu wollen... und mit dem Glas müsste ich es lesen... schade, dass ich so stur bin.. hahahha

    LG Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Tina

      Da es nur ein Buch im Monat ist finde ich es nicht weiter schlimm und die meisten Bücher die sich auch meinem SuB befinden möchte ich schon lange einmal lesen und komme einfach nie dazu :) Ich dachte am Anfang auch, dass es nicht funktionieren würde da bei mir Leselisten auch nie funktioniert haben aber mit einem Buch im Monat klappt es ganz gut :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Denise,

    ich mag soetwas auch sehr gerne. Und da es ja nur ein Buch pro Monat ist, schafft man es auch meist dieses innerhalb von einem Monat zu lesen. Für mich brauchst du aber keine Zettelchen zu schreiben, da ich immer am monatlichen SuB-Destroyer teilnehme. So kann ich sogar noch ein klein wenig beeinflussen, welche drei Bücher zur Auswahl stehen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Diese Methode ist aber sicher auch toll um den SuB zu minimieren :) da ich 90% meines SuB's fast immer lesen möchte und einfach nie dazu komme macht es mir nichts aus nicht zu wissen was als nächstes gezogen wird. Im Gegenteil meistens bin ich ganz aufgeregt und gespannt was wohl auf nächstes auf mich zu kommt :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    das ist eine gute Idee, vielleicht werd ich das auch mal machen :)
    Bin auch übrigens gleich mal Leserin bei dir geworden, dein Blog gefällt mir sehr gut! :))

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Aaaw das ist echt toll, Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt der Bücher :) Ich kann dir gerne die Zettelchen für ein SuB Glas schreiben wenn du möchtest!

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Das brauchst du nicht, aber danke für das Angebot! :)

      LG Nele

      Löschen