Disney Dienstag | #36


Jeii es ist wieder Dienstag und ihr wisst ja was das bedeutet :) wir haben wieder einmal einen Tag voller schöner Disney Momenten! Seid ihr auch ein grosser Disney Fan? Dann schaut doch bei der lieben LeFaBook vorbei, jede Woche gibt sie sich grosse Mühe mit dem Design und fragt uns immer abwechselnd etwas über unseren SuB oder über unsere Wunschliste. Wir freuen uns alle auf jeden neuen Teilnehmer :D 

Mal ganz anders, als sonst: Nochmal eine Frage/Aufgabe zum SUB! Prinzessin Belle hat neben einem leuchtenden Kerzenständer, auch viele Tassen an ihrer Seite und bekommt d.h immer die obige Frage gestellt. Das Biest mag aber keinen Besuch, darum musst DU nun die Frage für Sie beantworten und uns eine deiner zahlreichen Buch(Tassen) zeigen und vorstellen :-) Kurzum:


 

Ich konnte mich nicht für ein einziges entscheiden also zeige ich einfach alle Neuzugänge im ersten Monat des Jahres welche ich noch nicht gelesen habe! Wie ihr sehen könnt sind 90% davon nur englische Bücher, ich liebe es auf englisch zu lesen und kaufe dementsprechend in letzter Zeit auch viele in dieser Sprache. Das einzige Deutsche Buch ist Witch Hunter welches ich unbedingt noch im Februar lesen möchte :) viele von euch haben es ja schon verschlungen und rezensiert, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf. Kennt ihr eines der englischen Bücher? 

Kommentare

  1. Hey Denise,

    also von den Englischen Büchern, habe ich bis jetzt nur mal das Cover von Passenger gesehen :D.
    Witch Hunter steht auf meinerm WuLi :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich bin schon sehr gespannt wie Witch Hunter mir gefallen wird, die meisten sind ja regelrecht begeistert. Hach, träum, das Cover von Passenger ist soo schöön!!!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallo Denise ;),

    ich habe von mehreren Bücher schon gehört, aber noch leines gelesen :/. "Witch Hunter" interessiert mich unter anderem, aber "Passenger" ist ganz weit oben auf meiner Wunschliste *-*. ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich es auf englisch, oder deutsch lesen soll...

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Liest du denn gerne auch englisch? Wenn dir die Entscheidung schwer fällt weil du nicht weisst wie schwer das englisch ist kann ich dir nach dem lesen bescheid geben. Weiss man schon wann es denn auf deutsch erscheinen soll? Auf jeden Fall ist dieses Cover wunderschön, kann nicht genug davon kriegen :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Wow. So viel Bücher. Das letzte Cover gefällt mir besonders gut. Ich hatte mich ja für die WitchHunter Aktion beworben aber leider kein Glück daher,dauert es wahrscheinlich noch eine Weile bis ich es auch lese. Ich bin gespannt was du dazu sagst, es tönt ja sehr gut.
    Ich bin gerade wieder auf dem Historischen Romane Trip, so um die Kaiserzeit herum. Aktuell befinde ich mich in Brasilien.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Na so viele sind es nun auch wieder nicht :) ich lese ja um die 7-8 Bücher im Monat! Wie gesagt, eventuell hast du bei vorabelesen mehr Glück :)

      Ich möchte auch endlich mit historischen Romanen anfangen, mal sehen welche mich da ansprechen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. hey,

    ich habe auch 2 noch nicht gelesen gehabt, musste aber auch beide zeigen *g*
    aber es ist ja auch immer schwer etwas auszuwählen ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen