Disney Dienstag | #35


Jeii es ist wieder Dienstag und ihr wisst ja was das bedeutet :) wir haben wieder einmal einen Tag voller schöner Disney Momenten! Seid ihr auch ein grosser Disney Fan? Dann schaut doch bei der lieben LeFaBook vorbei, jede Woche gibt sie sich grosse Mühe mit dem Design und fragt uns immer abwechselnd etwas über unseren SuB oder über unsere Wunschliste. Wir freuen uns alle auf jeden neuen Teilnehmer :D 

Minnie Mouse ist ganz verzückt beim Anblick auf die Blumen, die sich wegen dem Wetterwechsel an manch einer Ecke ihren Weg nach draußen bannen! Wenn du auf dein Bücherregal blickst, was für ein Buchblume fällt dir da ins Auge, die sich erst noch für dich öffnen muss? Kurzum:





My disease is as rare as it is famous. Basically, I’m allergic to the world. I don’t leave my house, have not left my house in seventeen years. The only people I ever see are my mom and my nurse, Carla.
But then one day, a moving truck arrives next door. I look out my window, and I see him. He’s tall, lean and wearing all black—black T-shirt, black jeans, black sneakers, and a black knit cap that covers his hair completely. He catches me looking and stares at me. I stare right back. His name is Olly.

Maybe we can’t predict the future, but we can predict some things. For example, I am certainly going to fall in love with Olly. It’s almost certainly going to be a disaster.
Qulle:Goodreads



Dieses Buch heisst auf Deutsch *Du neben mir* und es scheint mir so als ob ich die einzige wäre die es noch nicht gelesen hat. Viele von euch schwärmen regelrecht davon und ich kann es kaum erwarten diese Geschichte auch bald einmal zu lesen :) Sieht das Cover nicht der Hammer aus? Das steigert meine Vorfreude noch um einiges mehr ^^

Kommentare

  1. Hey,

    ich muss sagen, dass ich dieses Buch auch noch nicht gelesen habe :D, aber das ich es schon so oft gesehen und davon gehört habe, das ich mir ähnlich wie du vorkomme ;).
    Das Cover ist wirklich richtig cool!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annie

      Willst du es denn lesen? Oder ist es eigentlich gar nichts für dich :)? Jaa das Cover ist super <3

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich LIEBE dieses Buch und besitze genau die gleiche englische Version. Habe das Buch in einem Rutsch gesuchtet. So schön. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa eben, dass sagen mir so viele :D ich möchte es unbedingt noch im Februar endlich lesen <3

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise, soll ich dich mal ärgern?^^ Ich schwärme auch von den Buch.
    :D
    Es ist wirklich gut! Und ich wollte schon immer mal anfangen das Cover zu malen - mit Bleistift habe ich es schonmal versucht aber es hatte mir nicht ganz gefallen, aber wenn jemand das Talent dazu hat, dann ist das sicher ein magisches Motiv
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neein ärgere mich nicht, so mies ^^ Ich werde es ja baaald, wirklich bald lesen ;) hoffe ich zumindest.
      Leider gehöre ich auch nicht wirklich zu den begabten Malern, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass es für die die es können ein tolles Motiv ist.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu Denise,

    ich habe das Buch auch noch nicht gelesen. Ich muss allerdings auch sagen, dass es mich nicht so wirklich reizt.

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Schade, reizt dich die Geschichte an sich nicht oder ist es einfach nicht wirklich dein Genre??

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Das Genre ist nicht unbedingt meins. Ab und zu lese ich mal etwas davon, aber meistens können mich die Bücher dann auch nicht zu 100% überzeugen.

      Löschen
  5. Hey Denise,
    oh ja ich bin auch eine absolute Schwärmerin. Ich glaube das Buch war mein Topfavorit des letzten Jahres. So anders, gefühlvoll und voller Leben!
    Lies es ganz, ganz schnell. :)

    Liebste Grüße!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Noch eine Liebhaberin dieses Buches :D
      Ich weiss ich weiss, ich sollte es wirklich bald einmal lesen. Will ich ja auch, hoffentlich komme ich noch im Februar dazu :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen