Cover Monday | #47


Puuh am Samstag habe ich nun wirklich meine neue Kamera gekauft und ich liebe sie :D nun ist jedoch bereits Montag also ist Arbeiten angesagt und so kann ich diese leider nicht mehr ausprobieren ^^ Auf jeden Fall bin ich heute aber wieder bei der Cover Monday Aktion von der lieben Maura mit dabei, wenn ihr auch Lust habt mit zu machen könnt ihr ja einmal bei ihr vorbei schauen. 


Stars Above: A Lunar Chronicles Collection
Stars Above / Marissa Meyer

The enchantment continues. . . . 
The universe of the Lunar Chronicles holds stories - and secrets - that are wondrous, vicious, and romantic. How did Cinder first arrive in New Beijing? How did the brooding soldier Wolf transform from young man to killer? When did Princess Winter and the palace guard Jacin realize their destinies?

With nine stories - five of which have never before been published - and an exclusive never-before-seen excerpt from Marissa Meyer's upcoming novel, Heartless, about the Queen of Hearts from Alice in Wonderland, Stars Above is essential for fans of the bestselling and beloved Lunar Chronicles.

Nachdem nun die Lunar Chroniken bereits beendet sind erscheint schon bald eine Sammlung von Geschichten aus dieser Welt mit diesen Charakteren. Alle vier Bände der Lunar Chroniken haben im englischen wunderschöne Cover, da war ich natürlich nicht überrascht, dass die Collection von Kurzgeschichten genau so wunderschön gestaltet ist wie die Reihe selbst. Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Hey Denise,

    das Cover ist wirklich richtig schön :)♥!

    Gefällt mir sehr gut :D!

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa mir auch. Kann es kaum erwarten dann auch die Geschichten hinter dem Cover zu lesen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey hey :)

    Die englischen Cover der Lunar-Chroniken sind alle so toll. *-*
    Ich muss die Reihe endlich lesen. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Anni-chan

      Jaaa und nicht nur die Cover sind toll sondern auch die Geschichte dahinter. Ich kann dir die Reihe wirklich von Herzen empfehlen :)

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Huhu Denise,

    ein wirklich schönes Cover, gefällt mir sehr gut. Ich glaube ich muss die Chroniken auch endlich mal lesen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-17.html

    Hab einen schönen Rosenmontag, hoffentlich sturmfrei
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Ich lebe in der Schweiz und zwar in einem Reformierten Teil davon ^^ auch wenn ich Katholisch bin habe ich heute leider nicht frei.

      Ich kann dir diese Reihe wirklich von Herzen empfehlen, sie ist atemberaubend :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hi!

    Maura hatte ja heute auch eins von den Luna Covern, allerdings Band 4 der englischen Ausgabe. Ich muss gestehen, das mir davon alle Cover leider überhaupt nicht gefallen. Weder die englischen, noch die deutschen, noch die TB Ausgabe, die wohl dieses Jahr noch erscheint ^^ Ich hab da wohl eine komplett andere Vorstellung, wie die für die Reihe aussehen müssten ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Stimmt, habe ich auch gesehen :) Zufälle gibts! Dir hat die Reihe aber auch sehr gut gefallen nicht wahr? Also kannst du die Cover einfach nicht mit der Geschichte in Verbindung setzen? Oder gefallen sie dir generell nicht?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Hallo Denise,

    bei deinem ausgewählten Cover gefällt mir am meisten der Schriftzug. Aber auch die Krone sticht sofort ins Auge ... das hat was ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bibliotta

      Mir gefällt der Schriftzug eigentlich am wenigsten ^^ Ich finde vor allem die Krone und die Farben top!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallöchen,
    das ist ja mal ein interessantes Cover. Ein totaler Blickfang! Mir gefällt es wirklich gut. Ich bin eingroßer Fan der Reihe und mag sowohl die US-Cover wie auch die deutschen Cover sehr :)

    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag:
    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/02/cover-monday-9-monday-club-das-erste.html

    AntwortenLöschen