Top Ten Thursday | Stelle 10 Titel durch Emoticons dar



Huhu Zusammen :) Das heutige Thema ist wirklich super, da musste ich einfach mit dabei sein! Es war gar nicht so einfach sich etwas aus zu denken *lach* Ich hoffe, es geht euch allen gut? In der Schweiz haben wir gerade eine Grippewelle, bei mir im Büro sind wir von ursprünglichen 6 nur noch zu dritt ^^

Das heutige Thema lautet:

Stelle 10 Titel durch Emoticons dar





Lach, ich hatte echt viel Spass bei dieser Aufgabe und ihr? Kann es kaum erwarten zu sehen, was ihr da alles gebastelt habt ^^ Ich war sogar so sehr darin vertieft Emoticons zu finden, dass ich gar nicht bemerkt habe, dass ich bereits 10 hatte *lach*

Kommentare

  1. Guten Morgen =)

    omg, das ist so geil geworden =D
    Richtig, richtig gelungen =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Danke dir :) schaue auch gleich bei dir vorbei :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    Zeit im Wind xD
    Ja, ich finds echt lustig was man mit Emojis so machen kann...ich sollte mal auch ne Auflösung bei mir posten, aber ein paar Sachen weiß ich selber nicht mehr so genau xD

    LG Denise
    PS: Hast du ne neuen Header?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei liebe Denise

      Jaaa die liebe Katja von Katjas Bücherwelt hat mir einfach so einen neuen Header gestalten, ist er nicht wunderschön

      Stimmt, ganz lustig was alles mit Emoticons gemacht werden kann.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallo Denise,

    sieht echt gut aus ;) Der Teufel trägt Prade und Seiten der Welt habe ich erkannt ;)
    Meistens erkenne ich kaum Bücher, da die Bücher meistens doch anders interpretiert werden :-P

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Alex

      Stimmt bei den anderen habe ich auch meine Mühe irgendetwas heraus zu finden ^^ aber es macht Spass es einmal zu probieren.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Oh du hast die Buchtitel auch alle richtig cool umgesetzt! :)

    Die Aufgabe ist heute echt spaßig :D

    LG Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Carina

      Stimmt, ich muss immer wieder lachen beim aussuchen der Emoticons. Und wie alle anderen das gemacht haben ist auch echt lustig

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  5. Huhu

    ich hab sogar ein paar erraten :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Mii

      Toll, welche denn? Ich war schon bei dir ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Huhu :)

    wieder eine weitere tolle Umsetzung. Oh ja ich hatte auch mega viel Spaß bei dem Thema und bin gespannt ob man meine Liste lösen kann :D

    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-16.html

    Hab einen schönen Tag
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Danke dir :)
      Deine Liste ist aber auch nicht schlecht

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Denise!

    Auch so toll umgesetzt ♥ Ich hab aber leider nur eins erraten, weil ich auch nur eins von den Büchern kenne: Die Seiten der Welt!

    Ich hab heut auch ein kleines Rätsel draus gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Na dann geht es dir nicht anders als mir ^^ bei deinen habe ich ja auch nur 1 Buch gekannt ^^

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  8. Ich glaube deine Liste gefällt mir bis jetzt am besten. Eine so schöne Umsetzung, wirklich klasse. <3 Wenn man die Titel kennt, fällt das Raten auch gleich leichter. :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. :)

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-rate-den-buchtitel-das.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Patricia

      Vielen Dank :)
      Stimmt, bei vielen kenne ich nun mal die Bücher selber nicht, da fällt es einem schwer die Titel zu erraten.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  9. erkannt habe ich (weil ich die Bücher zumindest vom Titel kenne) der Teufel trägt Prada und die Seiten der Welt - was ich übrigens auch habe und fast genau so dargestellt ;) Außerdem richtig gerade habe ich Zeit im Wind, obwohl ich dachte es ist falsch^^

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      *lach* stimmt, Zeit im Wind tönt eigentlich wirklich dumm was? Stimmt aber ^^ ich denke damit ist gemeint, dass die Zeit wie im Flug vergeht oder so.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  10. Hey Denise
    Richtig klasse :-)
    Dass ich "Sixteen Moons" nicht erraten habe .... aber irgendwie habe ich das nicht als Mond gedeutet.
    Herausgefunden habe ich "Das italiesche Mädchen", "Der Teufel trägt Prada", "Die Seiten der Welt" und "Frostherz".

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    wirklich schöne Bücher hast du dir heute zu dem Thema ausgesucht ;).
    Ich finde es so interessant wie jeder dieses Thema interpretiert und verarbeitet hat :D.
    Das ist wirklich cool.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja... also letzte Woche bin ich einfach zu nichts gekommen, aber besser spät als nie. :D
    Ich hab von deinen Beschreibungen nur "Die Seiten der Welt" erraten können. *hust* Irgendwie stand ich auf dem Schlauch... vieles war doch nun offensichtlich. :D Aber "Das italienische Mädchen" war logisch, nur kannte ich das Buch nicht. :D Bei "Sixteen Moons" müsste ich mir jetzt vor den Kopf schlagen, das ich nicht drauf gekommen bin. *lacht*
    Beim letzten Buch war ich nah dran und doch vorbei... :P Ich freu mich schon auf die deutsche Ausgabe, die Geschichte klingt interessant.

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ist doch kein Problem!
      Jaa Sixteen Moons war vielleicht zu einfach um es schlussendlich zu verstehen? Und jemand hat mir gesagt, dass diese Emoticons gar nicht wie Monde aussehen ^^ Das letzte war aber auch echt schwer! Das Buch erscheint schon sehr bald auf deutsch :) mir hat es ganz gut gefallen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen