SuB Glas | Januar

Jaa es ist wieder soweit (oder eher, ich weiss, dass ich spät dran bin? ^^) auf jeden Fall gibt es natürlich auch im Monat Janaur wieder ein Buch welches aus meinem tollen SuB Glas gezogen habe! Wie ihr vielleicht in den letzten zwei Monaten gesehen habt, habe ich mich entschieden einmal im Monat ein Buch zu lesen welches sich auf meinem SuB befindet. Bis jetzt funktioniert das wirklich gut :) ich habe sowohl das Buch vom Dezember sowie auch das vom November gelesen (JAA ich weiss, dass ich beide noch nicht Rezensiert habe o.O kommt ganz sicher bald! Versprochen) Dieses Mal hat mein Schatz (er zieht die Lose damit ich nicht schumle *lach*) Snow like Ashes gezogen. Viele von euch haben sicher schon die Deutsche Variante dazu gelesen und einige von euch haben es wirklich geliebt.

Wie ihr bei meinen aktuellen Lektüren von Lovelybooks vielleicht gesehen habt bin ich bei dieser tollen Lektüre auch bereits in der Mitte der Geschehnisse und ich muss sagen, dieses Buch ist der HAMMER :D Es ist toll geschrieben, die Ereignisse überschlagen sich und sind immer unerwartet und spannend. Ich kann es kaum erwarten heute Abend wieder weiter zu lesen.

Bereits in den letzten zwei Monaten habe ich euch gesagt, dass ich euch gerne auch so ein Glas machen kann. Vor allem wenn ihr Lust hättet ebenfalls mit zu machen aber kein Bock habt alle eure Bücher auf Zettelchen zu schreiben ^^ Ich stehe euch gerne zur Verfügung, weil ich das, warum auch immer sehr gerne mache. Vor allem wenn ich gerade vor dem Fernsehen sitze und meine Serien gucke. Also wer möchte, sagt bescheid.

Kommentare

  1. Ich wiederhole mich: aber wow, dein Blog ist einfach so toll und ich finde es total süss, dass du dir mit deinem SuB-Glas so viel Mühe gemacht hast.

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia

      Das ist so lieb von dir <3
      Ich kann dir gerne auch so ein Glas machen? Ich liebe es diese Zettelchen zu schreiben ^^ ja ich weiss verrückt, aber so ist es.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Liebe Denise

      Das ist total nett, aber mein SuB umfasst über 200 Bücher und es kommen irgendwie immer mehr dazu. Ich weiss nicht, ob du dir das antun willst :-)

      Alles Liebe
      Livia

      Löschen
    3. Ich tue mir das nicht an, ich mache das wirklich gerne. Egal wie viele Bücher. Bei mir waren es ja auch um die 100 und die von Katja mache ich jetzt auch und dort sind es glaube ich auch um die 150-180! Solltest du also Interesse haben werde ich auch deine 200 aufschreiben, nicht ganz so aufwendig wie bei mir aber ich würde es gerne für dich machen. Sag bescheid ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    4. Na dann...wenn du es schon so lieb anbietest, würde ich das sehr gerne von dir annehmen :-)

      Du kannst mir ja eine Mail oder einen Kommentar schreiben, wenn du Katjas SuB durchgearbeitet und immer noch Lust auf mehr hast.

      Ich würde mich riesig freuen.
      Ganz liebe Grüsse
      Livia

      Löschen
    5. :D ich melde mich dann! Nächste Woche bin ich sicher mit dem SuB von Katja fertig. Mittlerweile könntest du mir deine Liste zusammenstellen :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Denise!

    Was für eine tolle Idee so ein SUB Glas! Vielleicht mache ich das auch dieses Jahr, denn ich suche schon länger nach einer Lösung meinen SUB ein wenig zu schrumpfen bzw klein zu halten. Auf deine Rezi zu Snow like Ashes bin ich schon gesannt!! Ich habe das Buch auf meiner Wunschliste und mir fest vorgenommen es dieses Jahr ebenfalls zu lesen. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Nina

      Wenn du keine Lust hast die Zettelchen zu schreiben kann ich das für dich machen? Ich liebe es diese zu schreiben vor allem wenn ich gerade einer meiner Serien schaue :D sag bescheid wenn du Interesse hast :D Ich würde sie dir dann später per Post zuschicken.

      Snow like Ashes ist bis jetzt einfach nur TOP, glaub mir, die Geschichte ist wirklich wirklich gut! Kann ich dir sogar vor dem Ende wirklich empfehlen :D

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. hey,

    Snow like Ashes hab ich auch auf dem SuB, aber ich drücke mich davor, da ich einige sehr schlechte Rezis gelesen habe^^ Aber da du so begeistert bist, bin ich jetzt schon fast wieder motiviert.

    So ein SuB-Glas finde ich auch toll, allerdings bin ich sehr schlecht darin, mein Lesevorhaben zu planen und dann auch durchzuziehen, deswegen ich das System wohl eher nichts für mich. Aber ich hoffe, du findest jemand, für den du zettelchen schreiben kannst :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Lena

      Es ist ja nicht so, dass ich verzweifelt jemanden suche der diese Zettelchen will ^^ ich weiss einfach, dass einige so ein Glas gerne hätten aber keine Lust haben diese Zettelchen zu machen und da ich sie wirklich gern mache, biete ich es einfach an :D

      Ich dachte zuerst auch, dass es eher nichts für mich ist. Da es jedoch nur ein Buch im Monat und nicht eine ganze Monatsliste ist, funktioniert es bis jetzt wirklich gut.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo Liebes :)

    Nein wie süß, die Anzahl an Zettelchen ist ja richtig niedlich. *lacht*
    Du hast mich wirklich überzeugt, es auch einmal zu versuchen. Vielleicht lag es daran, dass du so energisch warst. :D Ich hätte nicht die Lust und Zeit dazu ... okay auch nicht die Geduld ... meinen SuB, oder zu mindest einen Teil von ihm, auf solch Zetteln zu notieren. Aber es freut mich, dass dir das so viel Freude macht. Wie schon gesagt werde ich mich heut Nachmittag mal mit meinem SuB beschäftigen, damit ich dir eine Freude machen kann. *lacht*

    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katja

      Hach, ich freue mich schon auf deine Liste :) bin gespannt was man dort alles entdecken kann. Ja keine Ahnung warum ich so viel Freude daran habe ^^ Hauptsache es ist so.

      Hast du schon meinen wunderschönen neuen Header gesehen ^^ ist er nicht toll *lach*??

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. *lacht*

      Ich hab den schon viiiiiiiieeeeeel länger gesehen als du. :D Toll, dass er dir gefällt... weiß auch nicht was mich da geritten hat. :D Zum Glück kam er gut an. :)

      Löschen
  5. Hey,
    dein SuB Glas sieht so süß aus. :) Ich würde dich ja bitten mir eins zu machen, aber da auf meinem SuB unter 10 Bücher sind lohnt sich das nicht wirklich. :D Ich finde es aber total lieb von dir, dass du das anbietest.

    Jetzt zu deinem ausgelosten Buch! Das steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste, nur auf deutsch. :D

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Aaw unter 10 Büchern, ist das dein ernst ^^ nein, ich glaube da macht es wirklich keinen Sinn :D sei doch froh.

      Liest du nicht auf englisch? Das Buch ist toll, kann ich dir wirklich empfehlen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hallo,

    das mit dem SuB Glas ist wirklich eine tolle Idee.
    Das Buch sieht vom Cover her sehr interessant aus und wenn der Inhalt auch so schön ist, sollte ich es unbedingt mal lesen.

    Ich finde deinen neuen Header wunderschön :)
    Mit was hast du den gemacht?

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Victoria

      Dieser wunderschöne neue Header habe ich von Katja (Katja's Bücherwelt zwei Kommentare über dir) erhalten. Sie war leider Krank und hatte somit Zeit mir dieses wunderschöne Bild zu gestalten. <3 Ich weiss nur, dass sie mit Gimp gearbeitet hat.

      Schnee wie Asche ist toll, kann ich dir wirklich empfehlen. Wäre ein SuB Glas denn auch etwas für dich?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hallo,

      den Header hat sie wirklich richtig gut hinbekommen :)

      Ein SuB Glas lohnt sich bei mir noch nicht so richtig, weil ich dafür noch zu wenig Bücher auf meinem SuB habe. Ich versuche ihn meistens so klein wie möglich zu halten.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
    3. Heii Victoria

      Glaubst du wirklich, dass ich nicht versuche ihn klein zu behalten *lach* funktioniert nur nicht so gut.

      Stimmt der Header ist der HAMMER :D

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  7. Hallo Denise,
    ich finde es echt klasse,
    wie du das mit dem SuB-Glas durchziehst!
    Für mich wäre das wohl nichts. :D
    Aber nun zu deiner "Wahl" des Monats:
    Ich habe das Buch auf Deutsch gelesen,
    und leider konnte es mich nicht so ganz überzeugen.
    Daher bin ich gespannt auf deine Meinung. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura

      Schade! Ich habe das Buch wirklich geliebt, könnte es daran liegen, dass es in englisch besser geschrieben ist oder findest du den Verlauf und die Geschichte an sich schlecht?

      Warum wäre ein SuB Glas nichts für dich :)?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen