Gewinn | Adventsgewinnspiele 2015


Während der Vorweihnachtszeit hatte ich bei einem Gewinnspiel der lieben Emilie von Blätterwind mitgemacht und Gewonnen. Gestern hat mich dann dieses wunderschöne Päckchen in der Schweiz erreicht und ich kann es immer noch kaum fassen wie wunderschön alles gestaltet und verpackt war. Das Buch war mit diesem schönen Geschenkpapier eingepackt und drum herum war ein Band an dem ein Kärtchen hing auf dem für Denise stand :) 

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich über diese Geschenk gefreut habe, ich meine schaut euch einmal diese Karte an, sie passt sogar zu meinem Blog!

 

Und nicht genug, dass ich eine signierte Ausgabe von der bekannten Geschichte Sofies Welt erhalten habe, nein, im Päckchen waren auch noch Lesezeichen und Schokolade drin. Vielen vielen Dank Emilie, ich habe mich sehr über diese grosse Überraschung gefreut!


Kommentare

  1. Huhu! (:
    Was für ein schönes Paket! *-*
    'Sofies Welt' fand ich jetzt leider nicht so gut, aber mich konnte auch schon 'Noras Welt' von Jostein Gardner nicht überzeugen. Hoffentlich gefällt es dir besser als mir. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat!
    So macht das Schenken gleich viel mehr Spaß :)

    Hoffentlich wird dich das Buch nicht enttäuschen,

    ganz liebe Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Emilie

      Jaa es war wirklich toll :) hoffentlich gefällt mir das Buch, die Meinungen dazu scheinen wirklich auseinander zu gehen.

      Liebste Grüsse und nochmals Danke
      Denise

      Löschen
  3. Was für ein schönes Geschenk (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen