Disney Dienstag | #32


Auch beim Disney Dienstag hat ein neues Jahr begonnen :) ich freue mich jetzt schon auf alle tollen Aufgaben die uns Leslie von LeFaBook stellen wird denn ihre Fantasie kennt wirklich keine Grenzen. Solltet ihr noch eine neue Aktion für das neue Jahr suchen ist diese hier perfekt für euch denn wer liebt Disney nicht? Schaut doch einfach einmal bei ihr vorbei! 

Mickey und Minnie sind verliebt wie am ersten Tag und starten somit glücklich ins neue Jahr, diesen tollen Start kannst du auch haben, wenn du ehrlich bist und Lügen hinter dir lässt... Verrate uns anderen daher mit welcher Anzahl von Büchern auf dem SUB du ins Jahr 2016 startest und zusätzlich bei welchem Buch du dir davon vorstellen könntest, es direkt im Januar zu verschlingen ... gute Vorsätze und so... du weißt schon! :) Kurzum:


OMG Leslie, warum tust du uns allen diese Frage an ^^ jetzt musste ich wirklich meinen SuB zählen o.O und ich bin schockiert! So hoch bin ich noch nie in einem neuen Jahr gestartet, denn im Moment habe ich ganze 95 Bücher auf meinem SuB!!! (Ich bin mir relativ sicher, dass ich das eine oder andere Buch irgendwo in einer Ecke vergessen habe. ^^) Aaaaw 95 Bücher, dass ist ja der Wahnsinn *_*

Von diesem riesigen Stapel werde ich ganz sicher im Januar oder spätestens im Februar folgende Schönheit lesen:

Winter
ACHTUNG Band 4!
Princess Winter is admired by the Lunar people for her grace and kindness, and despite the scars that mar her face, her beauty is said to be even more breathtaking than that of her stepmother, Queen Levana.

Winter despises her stepmother, and knows Levana won't approve of her feelings for her childhood friend--the handsome palace guard, Jacin. But Winter isn't as weak as Levana believes her to be and she's been undermining her stepmother's wishes for years. Together with the cyborg mechanic, Cinder, and her allies, Winter might even have the power to launch a revolution and win a war that's been raging for far too long.

Can Cinder, Scarlet, Cress, and Winter defeat Levana and find their happily ever afters? Fans will not want to miss this thrilling conclusion to Marissa Meyer's national bestselling Lunar Chronicles series.

Jaaa es ist das grosse Finale der Lunar Chroniken und ich kann es kaum erwarten dieses Buch endlich zu lesen! Ist es nicht wunderschön?? Und für alle unter euch die nicht englisch lesen, das grosse Finale erscheint schon seehr bald auch auf deutsch :D 

Kommentare

  1. Heyhey!
    Die Zahl erinnert mich sehr an meinen SuB von 90. Da haben wir noch einiges zu ackern, aber ich denke das ist machbar! :)
    Oh ja die Lunar Chronika. Ich habe erst Band 1 gelesen, war aber auch ganz verzaubert. Ganz viel Lesespaß!

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa wir schaffen dass :) wenn es unter 100 sind tönt es gar nicht so schlecht was? :D Ich kann dir die Lunar Chroniken wirklich empfehlen, sie sind toll <3

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. OHOHOHOh die Luna Chroniken, zu meiner Schande muss ich bekennen, dass die Reihe auf meinen SUB vergammelt, was mich wirklich ziemlich wütend macht, denn ich wollte es eigentlich unbedingt lesen:(
    Viel Spaß.

    TEddy<3
    http://teddys-little-world.blogspot.de/2016/01/disney-dienstag15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Teddy

      Aaw die können nicht auf deinem SuB vergammeln, sofort lesen ^^ ich kann sie dir wirklich empfehlen.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hui hui, 95 Bücher! Wie entscheidest du dich da bloß, was du als Nächstes liest?
    Das musst du mir jetzt unbedingt mal näher erläutern
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei meine liebe Fiorella

      Erstens habe ich einen SuB Glas bei welchem ich einmal im Monat ein Zettelchen raus ziehe, dieses Mal ist Snow like Ashes dabei raus gekommen mein Post dazu kommt bald :)

      Eigentlich lese ich ansonsten nach Lust und Laune! Nach einem Jugendbuch vielleicht wieder einmal ein Roman etc. Natürlich lese ich auf jeden Fall alle Rezensionsexemplare zuerst :)

      Zusätzlich nehme ich dieses Jahr bei einer Themen Challenge teil, gemäss den Aufgaben wähle ich dann auch was gerade passt und auf was ich Lust habe :D

      Aber weist du was? 95 ist gar nichts o.O ich habe bei dieser Aktion Blogger angetroffen die über 200 haben! So etwas kann ich dann nicht mehr wirklich verstehen.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hey :)
    noch so eine hohe SUB Zahl :o Ich würde auch gerne soviele Bücher auf dem SUB haben, da hat man was vor sich. Werde mir bald aber noch ein paar neue kaufen :)
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/01/05/disney-dienstag-43/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Die meisten wollen keinen hohen SuB und versuchen diesen immer zu minimieren ^^ Jaa ich habe auf jeden Fall was vor mir. Letzten habe ich meine offenen Reihen gezählt o.O es sind ganze 58 Reihen und ich habe noch nicht einmal die hälfte der Bücher dazu zuhause.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen