Cover Monday | #43


Und die Zeit vergeht weiter wie im Flug. Was habt ihr denn schönes am Wochenende gemacht? Ich war endlich im Kino um Mockingjay 2 zu schauen und ich muss sagen, es war gar nicht so schlecht. Gewisse Szenen haben sie sogar sehr gut hin bekommen, gewisse aber auch nicht ^^ Vor allem das Ende stört mich sehr da ich bereits beim Buch Gale fan war aber da können sieja nichts dafür *lach* Na gut genug geplaudert, natürlich mache ich auch heute wieder beim Cover Monday mit, wenn ihr ebenfalls mitmachen wollt, könnt ihr gerne bei der lieben Maura von The emotional Life of Books vorbei schauen. 


Alice's Adventures in Wonderland by Lewis Carroll

Alice's Adventures in Wonderland | Lewis Carroll

When Alice follows the White Rabbit down a rabbit hole, she finds herself in an enchanted world, filled with creatures like the Mad Hatter, the disappearing Cheshire Cat, and the Queen of Hearts. Alice quickly finds out that nothing is as it seems in the wild world of Wonderland

Habt ihr schon einmal etwas von Puffin Chalk gehört, nein? Dass ist genau der Stil Buch den ihr oben sehen könnt. Natürlich gibt es von Alice im Wunderland alle erdenklich möglichen Variationen von Covern und eines davon wurde von Puffin kreiert. Sie haben zu vielen Klassikern wie auch zu Peter Pan oder Pippi solche wunderschönen Cover gestaltet, wenn ihr Interesse habt könnt ihr es ja einmal googeln. Mir gefallen diese Zeichnungen wirklich sehr gut und aus diesem Grund wollte ich euch dieses Spezielle Cover einfach einmal zeigen. Was sagt ihr dazu?

Kommentare

  1. Hey :)

    Das ist vielleicht ein schönes Cover von Alice.
    Gefällt mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Anni Chan

      Ja nicht wahr :) ich schaue gleich einmal bei dir vorbei.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Denise,
    das Cover sieht sehr außergewöhnlich aus und gefällt mir seltsamerweise :D Eigentlich mag ich solche Art von Cover nicht wirklich. Das spricht mich aber an :D
    Hier ist mein heutiger Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen

      Wenn es dich anspricht kannst du ja auch alle anderen anschauen gehen, Puffin Chalk hat für viele wie Peter Pan etc. ähnliche Cover gestaltet.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hi,

    ich find es zwar nicht "schön", aber interessant :D Ist ein cooler Stil und weckt auf jeden Fall Aufmerksamkeit.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Aleshanee

      Interessant ist doch auch gut :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Huhu Denise,

    das ist auf jeden Fall ein sehr originelles Cover, gefällt mir gut! =)) Die Zeichnungen machen neugierig und sie passen vom Stil sowohl als auch von der Farbe her einfach super zusammen. =)

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Leni

      Ja nicht wahr? Originell ist es auf jeden Fall :D

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen