Cover Monday | #42


Puuh, Weihnachten, Neujahr... alles schon vorbei! Wie hatten wir uns alle auf diese Tage gefreut und nun sind sie schon wieder Vergangenheit :) Ich hoffe, dass ihr alle schöne Geschenke erhalten hab, unter anderem auch ein paar schöne Bücher, und dass ihr gut im neuen Jahr angekommen seid. Natürlich ist auch im 2016 wieder Cover Monday angesagt, heute bereits zum ersten Mal :D wenn ihr jetzt im neuen Jahr ebenfalls mitmachen wollt, könnt ihr gerne bei der lieben Maura von The emotional Life of Books vorbei schauen. 

Ice like Fire | Sara Raasch

Achtung!!! Klappentext vom 1. Band auf Deutsch
Für alle Mädchen, die Fantasy und starke Heldinnen lieben!

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …

Bereits das Cover vom ersten Band Snow like Ashes oder auf Deutsch Schnee wie Asche hat es vielen angetan, dieses hier ist das Cover der englischen Fortsetzung. Da bereits das Cover vom ersten Band im deutschen übernommen wurde denke ich, dass es auch bei diesem hier der Fall sein wird. Die Umsetzung ist wieder einmal wirklich genial und sieht einfach nur umwerfend aus. Leider habe ich nicht einmal das erste Band gelesen habe es aber bald vor es steht nämlich bereits auf meinem SuB :)

Kommentare

  1. Hey meine Liebe ♥
    Ich fand das Cover des ersten Bandes schon mega toll. Deshalb musste ich mir das Buch auch unbedingt kaufen :D Der zweite Band kann da locker mit halten, obwohl es so düster ist :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen

      Stimmt, das Cover vom zweiten Band ist auf jeden Fall düsterer :) hast du Band 1 schon gelesen?

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Huhu :)
    Also ich finde die Cover der Reihe auch einfach super!
    Ich habe den ersten leider auch noch nicht gelesen :/

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Anna

      Naja, irgendwann werden wohl auch wir diese schönen Exemplare endlich lesen. Hast du es ebenfalls schon auf dem SuB?

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallöchen! :)

    Das Cover kannte ich bis jetzt gar nicht, aber auch ganz ohne den Klappentext gelesen zu haben finde ich es schon auf den ersten Blick unfassbar schön. Passiert mir selten, dass mich beim Cover Monday tatsächlich ein Cover umhaut, aber das hier hat's geschafft!

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Ivi

      Toll, dass ich es geschafft habe dich mit einem Cover zu begeistern :) Dieses Cover ist ja auch eine echte Wucht.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Liebe Denise,
    ich finde es ja fast schade, das in dem Ring kein viertes Loch für die vierte Jahreszeit vorhanden ist weil ich diese Einblicke in die Natur soo schön finde. Liebe Grüße
    Fiorella

    Wollen wir uns mal unsere Telefonnummern austauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Fiorella

      Stimmt, dass wäre nicht schlecht :) Natürlich können wir Telefonnumern austauschen, ich schreibe dir eine E-Mail

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Hast du meine E-Mail erhalten?

      Löschen
  5. Huhu Denise,

    ich könnte mich einfach nicht entscheiden, ob ich das Cover von Vand 1 oder Band 2 schöner finde! Ein wunderschönes Cover!

    Liebe Grüße,
    Lena ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii Lena

      Ich finde das zweite Cover fast noch etwas schöner auch wenn ich dir recht geben muss, die Entscheidung ist nicht einfach da beide wunderschön sind :D Hast du das Buch denn schon gelesen?

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  6. Hey Denise,
    das Cover von Band 2 finde ich wesentlich schöner als das von Band 1. Zu meinen Favoriten gehört es trotzdem nicht, weil es für mich irgendwie so nichtssagend ist. Ich denke, das ist Geschmackssache :D

    Alles Liebe,
    Janine ♥
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine

      Schade, dass dir diese Cover nicht gefallen :) es wird immer Cover geben bei denen man nicht verstehen kann warum alle anderen diese so lieben :D

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen