SuB Glas | #2 Es geht in die zweite Runde!










Wie ich euch bereits im November erklärt habe, mache ich von nun an diese Aktion mit dem SuB Glas. Jeden Monat ziehe ich aus Zettelchen ein Buch raus welches ich dann noch im selben Monat lesen soll :) Da mir die Zettelchen die ich gemacht hatte nicht besonders gefallen hatten, habe ich einfach neue gemacht! Neein ich habe eigentlich nicht zu viel Zeit ^^ auch wenn mir diese Röllchen mit den Schleifen ganz schön viel Arbeit gemacht haben :D 

Wie ihr sehr schön auf dem Bild sehen könnt, hat mein Liebster für diesen Monat Das Blubbern von Glück gezogen :) ich freue mich schon riesig auf diese Lektüre da ich nur gutes darüber gehört habe, habt ihr es schon gelesen? 

Im Monat November sollte ich das erste Band der Warrior Cats Reihe lesen, was ich natürlich auch ganz brav gemacht habe ^^ die Rezension kommt sicher bald. Leider hat mir das Buch nicht besonders gut gefallen, hoffentlich wird das SuB Glas Buch vom Dezember besser. Wie gesagt mache ich auch gerne auch so ein Glas, ihr müsst nur bescheid sagen :D bis jetzt funktioniert es bei mir wirklich gut.

Kommentare

  1. Huhu Denise,

    Das Blubbern von Glück habe ich auch schon gelesen und wsr sehr schwer begeistert. Ich wünsche dir also viel Lesespaß.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa, ich habe schon so viel gutes über das Buch gehört und freue mich schon riesig :) Vielen Dank

      Gruss
      Denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    ich finde das mit dem SuB-Glas weiterhin einfach eine kultige Idee. =))) Natürlich drücke ich dir die Daumen, dass dir diese Lektüre besser gefällt als die im November. Das Buch selbst habe ich noch nicht gelesen, aber bisher nur gutes darüber gehört. =))

    Ich wünsche dir also viel Spaß beim Lesen <3
    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Dankeschön, kannst gerne mitmachen :D
      Ja ich hoffe auch, dass es besser wird aber mit all diesen guten Meinungen darüber bin ich ganz Optimistisch :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Mensch machst du dir Mühe :D

    Von dem Buch ist man ja eine Weile regelrecht verfolgt und erschlagen worden. Jetzt hört man gar nichts mehr davon. Bin also gespannt wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa nicht wahr? Fast zu sehr ^^
      Ich bin auch schon sehr gespannt, stimmt, jetzt hört man eigentlich nicht mehr viel davon.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen