Disney Dienstag | #28


Heii Leute, Dienstag ist schon wieder hier :) und natürlich kann ich nicht widerstehen und bin wieder bei der tollsten Aktion von Leslie mit dabei! Ich meine wer von uns liebt Disney nicht? Wer Nein sagt, der lügt ^^ Wenn ihr auch mitmachen wollt seid ihr natürlich herzlich willkommen, schaut einfach bei LeFaBook vorbei. 

Den kleinen Kerl müsst ihr einfach kennen: Stitch der blaue Held! Wir haben bestimmt auch viele blaue Helden auf unserem SUB liegen - die eben erst diesen Titel offiziell tragen dürfen, wenn wir sie lesen und tatsächlich bewerten können. Als ran an die ungelesenen BLAUEN Bücher - sucht euch eines aus, dass ihr im kommenden Beitrag präsentiert und mit anderen teilt... (Falls ihr wirklich gar kein blaues Buch auf dem SUB habt, schaut ob ihr ein blaues Buch in eurem Regal findet und stellt einfach dieses vor - im großen Notfall langt auch eine blaue Abbildung auf dem Cover, also das Buch muss nicht komplett in Blau gehalten sein...) Kurzum:




Achtung: Klappentext von Band 1! 
Wie weit würdest du gehen? Um das Geheimnis deiner Herkunft zu lüften, den Jungen deiner Träume zu bekommen und deine Freundin zu retten? Für die 17-jährige Emily werden diese Fragen plötzlich entscheidend, als sie nach dem Abitur in das geheimnisvoll einsame Dartmoor reist, um das Dorf ihrer verstorbenen Mutter zu finden. Ein Dorf, das auf keiner Karte eingezeichnet ist. Das jedoch genau der Junge kennt, der in Emily von der ersten Sekunde an
Gefühle auslöst, die irgendwo zwischen Himmel und Hölle schwanken …


Hach, seht es euch an! Ist das Buch nicht wunderschön :) ich liebe blaue Cover! Ich habe das erste Band Zurück nach Hollihyll wirklich gerne gelesen und nun sollte ich endlich bevor Band 3 erscheint auch dieses schöne Exemplar lesen. Kennt ihr die Geschichte?

Kommentare

  1. Hey. :)
    Ja ein tolles Cover! Habs aber noch nicht gelesen, soll aber ziemlich gut sein. Viel Spaß, wenn es soweit ist. :)

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja nicht wahr? Vielen Dank ich freue mich schon

      Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen Denise!
    das Buch wollte ich mal lesen aber irgendwann waren andere Bücher für mich wichtiger und ich hatte den Reiz verloren.
    Liebe Grüße,
    FiorellA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella

      Also ich fand Band 1 auf jeden Fall toll :) und bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hallöchen Denise,
    der erste Teil der Reihe schlummert auf meinem SuB.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann rann an den Speck ^^ ich kann dir das erste Buch auf jeden Fall empfehlen ;)

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  4. Hallo Denise,

    das Buch muss ich unbedingt noch lesen, bevor band 3 im neuen Jahr rauskommt. Band 1 davon habe ich total verschlungen ;)

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja ich eben auch und nun wartet Band zwei auf dem SuB auf mich, freue mich schon auf die Fortsetzung.

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen