Disney Dienstag | #27


Heii Leute, Dienstag ist schon wieder hier :) und natürlich kann ich nicht widerstehen und bin wieder bei der tollsten Aktion von Leslie mit dabei! Ich meine wer von uns liebt Disney nicht? Wer Nein sagt, der lügt ^^ Wenn ihr auch mitmachen wollt seid ihr natürlich herzlich willkommen, schaut einfach bei LeFaBook vorbei. 

Winnie Pooh hat schon eisige Temperaturen bei sich Daheim. Munter gleitet er mit seinen Schlittschuhen über den zugefrorenen See... Aber wer braucht schon Schlittschuhe, wenn er alleine durch die Macht der Wortmagie dahingleiten kann? Suche dir also ein Buch von deinem Wunschzettel aus, dessen Worte dich so begeistern und in den Bann ziehen konnten, dass du ganz fix dahingeglitten - also ans Ende gelangt bist und nun unbedingt mehr vom Inhalt des Buches erfahren möchtest :-) Kurzum:





Eine Liebesgeschichte, so echt, dass sie weh tut – und so berauschend, dass sie süchtig macht

Optimistisch gesehen ist Vikis Leben eine Vollkatastrophe. Da kann man schon mal aus Frust ein paar Tüten zu viel rauchen. Da kann es auch passieren, dass man nach einem Konzert mit dem Sänger der Band im Bett landet, obwohl man den eigentlich total bescheuert findet.

Wirklich.
Kein großes Ding.
So was passiert.
Aber ausgerechnet ihr?
Nein!
Ganz.
Sicher.
Nicht.

Oder vielleicht doch?

Ich habe von diesem Buch schon so viel positives gehört das ich regelrecht über den Klappentext hinwegfliege :) Habt ihr das Buch schon gelesen?

Kommentare

  1. Hallihallo!

    Um ehrlich zu sein, bin ich eben erst durch dich auf das Buch aufmerksam geworden ;) Das Cover ist wirklich superschön und auch der Klappentext hört sich so an, als wäre das Buch was für mich. Danke für den tollen Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Bin gleich mal Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lisa :)

      Das ist ja toll! Ich freue mich immer über neue Leser und vor allem freue ich mich darüber, dass ich dir ein Buch empfehlen konnte! Willkommen in meiner kleinen Welt der Bücher.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
    2. Und mich freut es, dass du dich freust :) Ich bin schon gespannt auf neue Beiträge von dir!

      Liebe Grüße,
      Lisa von Prettytigers Bücherregal

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich habe das Buch schon mehrfach gesehen, aber irgendetwas schreckt mich ab... Vielleicht das Cover? Ich liebe ja bunte Cover, aber... ich weiß auch nicht, woran es liegt.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen

      Vielleicht da das Cover nur aus geschriebenen Worten ohne Bilder besteht? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf diese Story.

      Liebste Grüsse
      Denise

      Löschen
  3. Hey Denise,
    ich habe das Buch gelesen und bin nur so durch die Seiten gerauscht. es wird dir gefallen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich freue mich schon riesig :) habe nur gutes über diese Geschichte gelesen!

      Gruss
      Denise

      Löschen
    2. Ich habe dich für die Winterwunderweihnacht getaggt :-)
      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/12/tag-winter-weihnacht.html

      Ich freue mich wenn du mitmachst :-)

      Liebste Grüße,
      Fiorella

      Löschen
  4. Halli hallo,

    jaaaa dieses Buch macht mich auch sehr neugierig. Ich hatte es auch nach wenigen gelesenen Rezis direkt auf meine WL gepackt. Irgendwann werde ich es lesen, hihi.

    Liebste Grüsse,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Jaa das mit dem Irgendwann ist immer so eine Sache ^^ ich werde es wohl auch irgendwann einmal lesen :) hoffentlich bald.

      Gruss
      Denise

      Löschen