Cover Monday | #40


Es geht in den Endspurt :) Endlich habe ich auch alle Geschenke beisammen und ihr? Auch heute mache ich wieder bei der Aktion von Maura auf The emotional Life of books mit, wenn ihr Interesse habt mit zu machen könnt ihr gerne vorbei schauen :) 




Reckless - Das Goldene Garn

Klappentext Band 1
Treten Sie ein in die Welt hinter dem Spiegel!

Obwohl Jacob Reckless immer darauf geachtet hat, die Welt hinter dem Spiegel vor seinem Bruder Will geheimzuhalten, ist dieser ihm gefolgt. Doch in dem wunderbaren Reich lauern tödliche Gefahren: Will wird von einem Goyl angegriffen und beginnt, zu Jade zu versteinern. Verzweifelt will Jacob ihn retten, aber nur die Feen haben die Macht, das Steinerne Fleisch aufzuhalten. Gemeinsam mit Clara, Wills großer Liebe, und der Gestaltwandlerin Fuchs macht Jacob sich auf die gefährliche Reise …

Der neue Roman der internationalen Bestsellerautorin Cornelia Funke: ein fesselndes Abenteuer in einer von den Grimmschen Märchen inspirierten Welt.

Hach das Cover vom dritten Band der Reckless Reihe ist doch ein echter Hingucker, nicht? Dieses schöne Blau und dann der weisse Baum mit dem Raben als Kontrast. Leider habe ich noch nicht einmal Band 1 gelesen *schande* das steht jetzt auch schon mehr als 1 Jahr auf dem SuB :( hoffentlich komme ich im 2016 endlich dazu es zu lesen. Aus diesem Grund und auch um euch nicht zu spoilern ist der geschriebene Klappentext oben vom ersten Band. 

Kommentare

  1. Hi!

    Ohhhh, Reckless ♥ Ich liebe die Reihe und ich liebe auch die Cover. Grade das eben auch vom dritten Band ist wunderschön gelungen, auch wenn es recht schlicht ist. Aber ich mag auch diese "farblosen Farben" sehr gerne :)

    Unbedingt lesen, die sind so toll!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee

      So viele sagen mir, dass diese Bücher so toll sind! Das ist vielleicht auch eines der Gründe warum ich sie noch nicht gelesen habe, die Erwartungen sind soo gross, dass ich Angst habe enttäuscht zu werden. Das erste Band steht jedoch ganz oben auf der Must Read Liste 2016 :)

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
  2. Hey Denise,
    ich muss gestehen, dass mir die Reckless-Cover von Band 1+2 überhaupt nicht gefallen. Umso überraschter war ich von Band 3, denn der gefällt mir wider Erwarten echt gut. Ich hab 1+2 schon gelesen und fand sie super. Also nicht mehr so lange auf dem SuB verhungern lassen :)

    Wünsche dir einen schönen Dienstag,
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heii

      Also mir hat das Cover vom ersten Band ganz und gar nicht gefallen, Band zwei war von den Farben und dem Bilderrahmen her ganz schön aber diese gruslige Motte in der Mitte war dann wieder nicht so meins. Dafür ist aber das Cover vom dritten Band wirklich sehr schön :D Jaa ich weiss, ich sollte die Bücher langsam wirklich lesen! Band 1 steht schon einmal ganz oben auch der Must Read Liste vom 2016.

      Ganz liebe Grüsse
      Denise

      Löschen